Amy & Gordon in video

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Achim (der Flokatischmuser) hat ein kleines Video gebastelt, in dem unsere beiden Süßen die Hauptrollen spielen. :)

Szenen aus etwas über einem Jahr im Leben von Amy & Gordon.

Wer mag kann ja mal reinschaun. Viel Spaß dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=CSqp52qPFt4
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der hammer!!!!Super Video!!!!Wie ausgelassen die zwei spielen!!!!Süß!!!
Einfach nur GEIL!!!!!:hallo: MFG
 
tolles video von einer tollen hundefreundschaft! :love:

unglaublich wie es aussieht, wenn gordons fell durch die luft wirbelt - der wirkt zehnmal so gross wie er eigentlich ist... :D :love:

:hallo: tanja
 
Wir haben mal eine zweite Version auf clipfish hochgeladen - bei youtube verliert es durch die Konvertierung schon eine ganze Menge. Auf clipfish kommt es qualitativ viel besser raus finde ich :)

 
Ja das kommt viel besser raus :)

Da haben sich ja echt 2 gefunden, die spielen so schön miteinander :love:

Echt schön den beiden zu zusehen.
 
*g* habt ihr keine angst das amy einfach mal so unter dem fell von gordon verschwindet? x)

ein seeehr tolles video :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy & Gordon in video“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy
wunderschöne bilder!!vor allem das dritte ist super geworden:love::love:
Antworten
23
Aufrufe
1K
diggersdiva
diggersdiva
Amy
Klasse Hunde und ein klasse Video... Die zwei sind ja wirklich ein aussergewöhnliches Pärrchen. LG Wistiti & Hunde
Antworten
14
Aufrufe
662
Wistiti
Steffi67
Antworten
16
Aufrufe
449
Rudi456
Rudi456
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
981
Grazi
Dini8686
Ok dann bin ich beruhigt. Sie neigt dazu zu überdrehen und hektisch zu werden. Bei erwachsenen Hunden kann ich das gut einschätzen auch an den Reaktionen der anderen Hunde. Bei Welpen ist es für mich halt noch neu. Aber der Kleine weiß auch schon ganz genau was er will bzw. nicht. :lol: Wenn er...
Antworten
6
Aufrufe
497
Dini8686
Dini8686
Zurück
Oben Unten