Stafford-Bullterrier Hündin

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Da auf die süße Dolly ja hier ein wahrer "run" zu verzeichnen war, hier noch eine Kandidatin:

SHEILA
Staffordshire-Bullterrier, ca. 3 Jahre, weiß, 35 cm hoch, sehr menschenbezogen, nicht zu Katzen

Sitzt im TH des TSV Stadthagen
Tel.: 05721/72112 oder 3341

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo tessa,

ein Foto von dem jeweiligen Hund wäre immer ganz schön. Du weißt ja, der 1.Eindruck.
wink.gif


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Hi, Sylvia.

Ja, ich weiß.
Aber auf der HP war kein Foto, da stand nur: Zur Zeit noch kein Bild!
Trotzdem ... wer Interesse hat, sollte da mal anrufen.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Gibt es kein Bild
biggrin.gif


TN_bikermacho%2025.07.2000nnnn.JPG
Der Macho
biggrin.gif
TN_brenda%20neu.JPG
 
biggrin.gif
Hier ist noch eine andere staffbull- Hündin zu sehen mit bild
biggrin.gif


TN_bikermacho%2025.07.2000nnnn.JPG
Der Macho
biggrin.gif
TN_brenda%20neu.JPG
biggrin.gif
Frau Brenda
biggrin.gif
 
Danke, Lilly!

Ist die süüüüß! Weiß mit Monokel. Da wird sich doch hier einer für finden, oder?

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
ich stell mich jetzt einfach mal ganz blöd!
also, beim surfen fand ich als beschreibung zu dem bild das lilly hier reingesetzt hat folgendes:

Cindy ( Staffordshire Bullterrier VDH) .Es ist ganz dringend, weil die Kleine seit einem Jahr in der Hundeschule Mühbrock im Zwinger sitzt und langsam abbaut:((.
Sie ist 5 Jahre alt und hat nicht viel kennengelernt,ist etwas eifersüchtig. In Hundeerfahrene Hände.

kann mir das jemand erklären?
ich dachte die maus heisst sheila, wurde mir auch in dem tierheim so gesagt!
was stimmt den nun? die maus auf dem bild ist ohne frage einfach nur zum knuuuuuuuuuuutschen!
also, wer ist wer und was ist richtig?
beschreibung zum bild oder beschreibung von tessa?

eine ziemlich konfuse
caro***
 
Hallo Caro,

da Mühlrog (?)nicht in/bei Stadthagen ist, gehe ich davon aus, daß Cindy einfach ein anderer Hund ist. Wenn sich jemand für Sheila interessiert, könnte ich versuchen, ein Photo zu bekommen -ich wohne dort in der Nähe. Bitte per E-Mail melden.

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
hey Kampfis
smile.gif


Wenn ihr mehr über Cindy erfahren wollt
biggrin.gif
Dann unter
folgende E-mail erkundigen
biggrin.gif

[email protected]

TN_bikermacho%2025.07.2000nnnn.JPG
Der Macho
biggrin.gif
Brenda6.jpg
Blitz-brenda
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LillyoftheValley:
biggrin.gif
Hier ist noch eine andere staffbull- Hündin zu sehen mit bild
biggrin.gif
[/quote]

danke fürs ändern! ;o)
 
Also, ich bin heute ins Tierheim gefahren und habe mir dort ein Photo geholt - wer Interesse hat, bitte mich anmailen.

Ich habe Sheila gesehen und sie scheint ein absoluter Traumhund zu sein, total zutraulich und echt lieb. Leider durfte ich nicht mit Ihr spazierengehen, da ich keinen Sachkundenachweis habe
frown.gif
Sie leidet ziemlich im Tierheim und ist sehr unter Streß. Daher glauben die Tierheimmitarbeiter auch, daß Sie in ruhiger Umgebung durchaus mit Rüden klarkommen könnte. Man müßte es halt ausprobieren. Sie hätten auch keine Probleme damit, Sheila weiter weg zu vermitteln. Allerdings mag sie kein Katzen! Als ich da war, war sie gerade im Auslauf, der an den Katzenbau angrenzt. Sie hat sich dann immer auf die Hinterbeine gestellt und durchs Fenster geschaut, allerdings kein Gebelle oder so!

Übrigens, ich hatte meine kleine Cousine mitgenommen - Kinder sind kein Problem.

Zu guter letzt: sie wurde als Fundhund abgegeben, inzwischen stellte sich jedoch raus, das es der Besitzer war, der sie ins TH gegeben hat
frown.gif
Nachdem das herausgefunden wurde, stellte sich auch raus, daß sie kein reiner Staffbull ist sondern wohl ein Mix mit Dogo Argentino. Mir fiel das dadurch auf, daß sie etwas größer ist als die Staffbulls die ich kenne.

Aber wie gesagt, sie scheint ein Traumhund zu sein, vielleicht könnt Ihr Euch sie ja mal anschauen. Es gibt dort übrigens auch noch eine Dalmi-Amstaff-Hündin, die dort mit 2 Welpen sitzt (ein schwarzer und ein weißer mit schwarzem Ohr) - auch eine Schönheit!

Interesse????

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Sheila ist vermittelt, das Thema kann geschlossen werden
smile.gif


katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford-Bullterrier Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nina24
Antworten
2
Aufrufe
1K
nina24
Rudelchef
*Vermittelt* :) Bitte schlíeßen, Danke.
Antworten
1
Aufrufe
768
Rudelchef
Rudelchef
L
Sag mal, Linda, könntest du vielleicht für diese Fragen und Berichte einen eigenen Thread aufmachen, zB unter "Geschichten und Gedichte", oder, wenn es um Stubenreinheit geht, Erziehung und Verhalten? Du würdest überrascht sein, wie redselig dann zumindest manche Forumsmitglieder wären... -...
Antworten
62
Aufrufe
10K
lektoratte
lektoratte
K
:hallo:Hei Pocke, super. Vielen Dank. Viele liebe Grüße. Sundance
Antworten
25
Aufrufe
2K
sundance
S
Mylove
Antworten
6
Aufrufe
960
Mylove
Mylove
Zurück
Oben Unten