ständiges pupsen

N

nina77

... wurde gelöscht.
tolle Überschrift:rolleyes:, einer meiner beiden Hunde pupst des öfteren. Kann es sein das er das Futter nicht verträgt, ich fütter Wolfsblut seid 2 Monaten. Wenn ich morgends die erste Runde gehe ist der erste Haufen sehr fest und wenn er dann nochmal muß fast flüssig. Habt Ihr einen Rat für mich?

Lg Nina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere Schwestern Weissfüsschen und Hilde haben mit Pupserei ihre Allergie gegen Futter zum Ausdruck gebracht!
 
Banderas pupst auch, und das ist schon giftgasangriffsmäßig... Egal ob von Meradog oder Christopherus... Etwas besser isses, wenn er Getreideflocken unter's Futter gemischt bekommt, aber das Zeug frisst er so gut wie gar nicht, das pult er so gut wie es geht raus...
 
Ganja hat mir mit seiner üblen Furzerei gesagt das er sein Futter nicht mehr verträgt.
 
Bei meiner alten Hündin war es vor Gestank nicht zum Aushalten in der Wohnung, als ich sie mit 12 Jahren aufnahm.
Wir haben mehrmals erfolglos das Futter gewechselt.
Dann bin ich dazu übergegangen selbst Futter zuzubereiten. Allerdings habe ich das Fleisch oft gekocht und auch in kleinere Brocken geschnitten. Das Gemüse wurde gerieben. Dazu gab es meist Reis oder Haferflocken, ab und an Nudeln und wechselnde kaltgepresste Öle.

Das Problem hatte sich binnen weniger Tage erledigt und ist in den folgenden vier Jahren, die sie noch lebte, auch nie wieder aufgetreten.
 
wir wurden auch fast umgebracht als ich noch trofu gab, und hier muss mann nehmen was es hat, egal welche marke, es wurde mich zu blöde und habe das eingestellt.

seit ich auch selber das futter mache, fleischabfälle, pansen, fisch, knochen, nudeln, reis, gemüse, altes brot ,eier und öle, wird eigentlich nicht mehr gepupst..... sagt wohl einiges aus über fertig futter....
 
bei meinem war es genauso, solange er Trofu bekam pfurzte er wie ein Weltmeister.... übel sowas..... seit ich ihn BARFE nichts mehr.....
Ach und bei ihm kam auch sehr flüssiges hinten raus, beim zweiten mal gross machen (wie er noch Trofu bekam)
 
Meine haben weder von RC, noch von HappyDog noch von MeraDog Stinkefürze gehabt. Nur vom Welpenfutter HappyDog fürchterlich nach Knobi aus dem Hals gerochen :D
 
Das Welpenfutter von HappyDog hatte bei Lilly durchschlagende Wirkung - Auslöser dafür ziemlich sicher der Zucker da drin!

Im Moment bekommt sie Pedigree Junior - aber pupsen tut sie wie ein Weltmeister *müff*
Ab wann kann man einen Welpen barfen?
Wobei die Kleine magentechnisch ziemlich empfindlich ist.
 
Meine haben weder von RC, noch von HappyDog noch von MeraDog Stinkefürze gehabt. Nur vom Welpenfutter HappyDog fürchterlich nach Knobi aus dem Hals gerochen :D

ja, auch den mundgeruch ist weg. obwohl, das was sie essen, alles andere als geruchsfrei ist, brrroaaahhh...
 
Das Welpenfutter von HappyDog hatte bei Lilly durchschlagende Wirkung - Auslöser dafür ziemlich sicher der Zucker da drin!

Im Moment bekommt sie Pedigree Junior - aber pupsen tut sie wie ein Weltmeister *müff*
Ab wann kann man einen Welpen barfen?
Wobei die Kleine magentechnisch ziemlich empfindlich ist.

Na, so gut wie Pedigree ist barfen oder zumindest selbst zubereitete Nahrung gewiss.
Es ist auch nicht so schwer , wenn man sich daran gewöhnt hat.
 
hey hey , also mein hund hatte genau das gleich , naja fast also die pupse hielten sich noch in grenzen , aber das mit dem stuhlgang (zuerst ganz normal und dan dünnschiss) dann hab ich dieses hill sensitive für empfindliche mägen gefütter seit dem ist der stuhlgang top!!!kannst ja mal testen , kostet der sack zwar 70 euro aber das musst ja nicht immer kaufen , erstmal ein monat, das sich der magen wieder beruhigen kann
mfg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ständiges pupsen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Danke für eure vielen Tipps, bei einer Physiotherapeutin war ich auch schon, ohne Erfolg. Ich werde nächste Woche noch mal bei meiner TA nachfragen, evtl. ein großes Blutbild machen lassen. Gestern hatte sie auch starken Durchfall, das kann aber auch an der Hitze liegen, oder weil sie beim Gassi...
Antworten
18
Aufrufe
572
Ginger1
Ginger1
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
BabyTyson
Schaue mal die backen die sich aufblasen wenn ich die schnute zuhalte.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
toubab
K
Hallo, erstmal echt süßer kleiner Kerl. Zu deiner Frage wegen dem kratzen, ich glaube nicht das er Flöhe hat oder so! Die würde man sofort auf dem kurzen Fell und dem nackten Bäuchlein sehen. Nass und Trockenfutter solltest du nicht mischen.. Im Magen-Darm-Trakt des Hundes entstehen so Gärungen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lolafly
B
Na, wenn er beschwichtigt in dem moment, Waere mir das sehr recht. Er benimmt sich sehr respektlos, er bekommt ein knuff auf der seite und er beschwichtigt, das heisst doch das er verstanden hat das dir etwas nicht passt? Wenn du meinst eine aversive massnahme dauerhaft einsetzen zu muessen...
Antworten
14
Aufrufe
884
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten