Spontane "Wiedersehensrunde" im Pott am 28.12.2008

Akira liegt auch platt in ihrem Körbchen :lol:...es war so schönes Wetter und ich konnte nicht mit :heul:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja,schön war's,aber ein Bad muss gleich sein,weil ich ja mal wieder warten musste,ach,Petra,Martin,Natalie und Tina ja auch.....:D:D
Gut das ich Snappy sooooo gerne hab:p;)
 
heute hätte ich mir gewünscht das wir zu spät kommen, warten kann soooo kalt sein (hab jetzt noch nen Eispöppes :p)
 
Es war wirklich wieder mal toll! :love:
Und wenn ich nicht so strunzblöd gewesen wäre und meinegepackte Kameratasche mit frisch geladenen Akkus auf dem Tisch liegen gelassen hätte, dann hätten wir sogar tolle Beweisfotos gehabt :heul: :wand:

Danke Danke, liebe Bea, dass du mich mitgenommen hast, sonst hätte ich das ja verpasst... :fuerdich:
Aber ja, es war arschkalt und ich geh gleich auch in ein heißes *Pullefass*... :p Jetzt abba erstma futtern :)

Danny, schade, dass du nicht dabei warst! Gute Besserung! Trink n heißen Tee
neue_smileys_23.gif
und ruh dich aus
neue_smileys_42.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spontane "Wiedersehensrunde" im Pott am 28.12.2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Wie schauts aus jetzt kommendes Wochenende? Gruß Fabi,
Antworten
6
Aufrufe
898
F
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundefutter & Hundezubehör zu Messepreisen, Infos & Aktionen: Seminare, Beratung, Bühnenprogramm und Kinderaktionen. Eintritt: 4,50€, Kinder bis 12 frei. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Hoffen euch zu sehen.
Antworten
0
Aufrufe
799
Kenny73
Kenny73
B
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :hallo: Alles Gute für deine Hündin. :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
gelfi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
791
gelfi
Zurück
Oben Unten