Spontane "Wiedersehensrunde" im Pott am 28.12.2008

Snappy

Hola Compadres:hallo:

da wir jetzt aus dem Saarland zurück sind, gelüstet es die "Pott-Diva" danach ihre Freunde wiederzusehen:D:D:D

Also dachte ich wir drehen Morgen spontan eine Runde.....

Wann??? 28.12.2008

Uhrzeit??? zwischen 14:00 und 14:30

Wo??? Gute Frage, kommt darauf an wer mitkommt und dann können wir uns auf die Schnelle einigen:lol::lol::lol:

Gruß Tom Cruise


DerimSaarlandmalAnstandgezeigtunddenpöbelndenSpaziergängernichtver......hat:eg::eg::eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snappy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja,da samma dabei,datt is pri-ima,ach nee lassen wir das,ich hab ein im Tee:crazy::crazy::crazy::crazy:
 
Na doll, warst du 10 Minuten schneller :p
Wollte auch sehr gern einen Strang dazu aufmachen - will mich morgen nämlich auch gern treffen!

Wo? Gute Frage... Genau das überlege ich nämlich schon seit etwa einer Stunde. Wo es morgen nicht ganz so voll sein dürfte... Felder in Suderwich? *mal so in den Raum werfe*
Die Felder am Ruhrpark bei Sabrina? *waren wir schon länger nicht mehr*
Die Halde hier in RE/Herten? *käme ich am besten hin und Shiwa müsste nicht (lang) allein bleiben*
Gysenberg/Zillertal?
Halde in OB waren ja jetzt erst 2 Tage nacheinander - ginge aber auch wegen mir (ich war ja nicht mit)...
 
Na doll, warst du 10 Minuten schneller :p

Und das obwohl ich erst 20min Zuhause war, während du den ganzen Tag Zeit hattest:p:p:p


Wo ist mir eigentlich egal, Hauptsache andere Menschen und Hunde:eg::eg::eg:

Ein Hund lebt im Waldreichen Saarland nämlich sehr einsam....... Immer nur "Stockspiele" mit dem Alten ist auch irgendwie langweilig:sauer::sauer::sauer:


Gruß Tom Cruise
 
Snappy,ist dein fred,also entscheide du wo's hingeht,sonst wird das wieder ein ellenlanger Thread:unsicher:,mit der Uhrzeit fänd ich 14Uhr30 prima,ansonsten ist mir alles egal.:hallo:
 
Hab morgen auf der Halde Bullytreffen. Dort müsstet ihr also damit rechnen irgendwann auf einen Haufen schnorchelnder Grunzkäfer zu treffen ;)
 
Hey, wie sieht es mit Kieswerk "Schwarze Heide" aus? Waren doch schon länger nicht mehr da.

Gruß Martin
 
Lieber Thorsten, ich war auf nem Geburtstag und konnte darum leider auch nicht früher :heul:

Also 14.30 Uhr am Kieswerk in Hünxe?
Puuhhh, das ist ganz schön weit von hier und 14.30 bringt uns zeitlich dann echt an die Grenze incl. Rückweg... Basti muss nämlich mit dem Auto um 16.30 Uhr schon wieder woanders hin los, das wir zu knapp befürchte ich... :heul:
Manno, dan kann ich vielleicht schon wieder nicht mit. Den dritten Tag in Folge. Das find ich jetzt echt total doof :(

2 Optionen für mich:
1) Ich kann mit Bea (oder Sabrina) mitfahren, damit Basti dann rechtzeitig von hier los kann
2) Wir gehen doch schon um 14 Uhr - alles danach gibt denke ich zeitlich nicht auf
 
Also da protestiere ich:contra:denn wir können morgen nicht mitkommen so ein ******* sind zum Kaffee trinken eingeladen und zum Kieswerk wollen wir auf jeden mit!!!Können wir das nicht auf nächste woche verschieben oder nächste woche nochmal fahren??????Ansonsten wünsch ich euch morgen viel spass!!!!:hallo::hallo:
 
Na dann mach ich halt nochmal einen Fred auf für nächste woche Kieswerk und wehe es kommt dann keiner mit!!!!!:sauer::eg:
 
Was ist denn mit der Vorverlegung auf 14 Uhr? :(
Ist das für jemanden ein Problem?
 
:heul:
Verdammt, das kann doch nicht sein, dass ich jetzt den dritten Tag in Folge nicht mit kann...

Ich versuche nochmal mit Basti zu reden, ob er wirklich um 16.30 pünktlich weg muss...
Wie lange wolltet ihr denn dort gehen?
Bea, könntest du mich evtl. mitnehmen? Kann wie gesagt auch zu nem Bahnhof kommen oder mich von Basti zum Sammelparkplatz fahren lassen... Ich schwöre auch, dass ich pünktlich bin und mir den Wecker stelle :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spontane "Wiedersehensrunde" im Pott am 28.12.2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Wie schauts aus jetzt kommendes Wochenende? Gruß Fabi,
Antworten
6
Aufrufe
898
F
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundefutter & Hundezubehör zu Messepreisen, Infos & Aktionen: Seminare, Beratung, Bühnenprogramm und Kinderaktionen. Eintritt: 4,50€, Kinder bis 12 frei. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Hoffen euch zu sehen.
Antworten
0
Aufrufe
799
Kenny73
Kenny73
B
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :hallo: Alles Gute für deine Hündin. :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
gelfi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
790
gelfi
Zurück
Oben Unten