Schönen guten Morgen aus dem Ruhrpott

Bernerfan

Ich heiße Sabine, bin 41 Jahre alt und habe eine 5jähriger Bernerdame namens Emmi. Bei Emmi wurde jetzt leider durch ein Blutbild und Ultraschall chronische Niereninsuffizienz diagnostiziert und ich erhoffe mir hier jede Menge Tipps zu finden.

Wir wohnen im Ruhrpott, Nähe Gelsenkirchen :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bernerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :hallo:

Alles Gute für deine Hündin. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönen guten Morgen aus dem Ruhrpott“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stephie/Vasco
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Antworten
5
Aufrufe
725
miniconchita
miniconchita
*maggy*lein*
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fritz
B
:hallo:Willkommen LG Kerstin+das Flusenduo
Antworten
20
Aufrufe
1K
Kate
Kate
Antworten
13
Aufrufe
651
staff2302
staff2302
LilaMom
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Mal abgesehen davon das es recht windig und nass draußen ist, hoffe ich doch das Ihr eine schöne Nacht hattet. Viel Spaß heute:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
521
LilaMom
LilaMom
Zurück
Oben Unten