Spontane Gassi Treffen im Großraum Stuttgart!

hellraiser

10 Jahre Mitglied
Hi, wer ausm Raum Stuttgart hätte Zeit und Lust auf ein spontanes Leinengassi Treffen?
Heute...morgen....oder am Samstag?

Bitte melden!!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
puhh heute haben wir schon was vor leider, aber nächstes wochenende? wo und wann?
 
Schade, bei mir wird`s wohl dieses Jahr nichts mehr. Zuviel zu tun vor Weihnachten und Sylvester und zudem möchte ich mich intensiv um eine neue HuSchu/Trainer umschauen und auf die Ausbildung meiner Hündin konzentrieren mit Leinenführung und Ihrem Gebelle. Hoffe es klappt ... dann wird es hoffentlich auch entspannter für Eure älteren Herren in Zukunft.

Das nächste mal bestimmt wieder gern.
 
Meinen Rüden stört sowas nicht. Der ist die ruhe selbst. Aber du hast recht, die Ausbildung geht vor. Drücke die Daumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spontane Gassi Treffen im Großraum Stuttgart!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Es war wirklich wieder mal toll! :love: Und wenn ich nicht so strunzblöd gewesen wäre und meinegepackte Kameratasche mit frisch geladenen Akkus auf dem Tisch liegen gelassen hätte, dann hätten wir sogar tolle Beweisfotos gehabt :cry: :wand: Danke Danke, liebe Bea, dass du mich mitgenommen...
Antworten
43
Aufrufe
2K
Natalie
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
117
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
620
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
476
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten