Spessart wir kommen *freu*

Filludek

10 Jahre Mitglied
Bin ja noch ziemlich neu hier und es würde sicher gar nicht auffallen das ich weg bin.;)
Aber ich möchte mich vom 13. - 21.9.08 abmelden, endlich haben wir Urlaub.
Fellnase läßt seine Reisetasche schon nicht mehr aus den Augen seit gestern.

Also macht es gut und drückt die Daumen, das es nicht so wird wie der Wetterbericht
momentan meldet: kalt und Regen :unsicher:

Liebe Grüße Dani & Berry
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Filludek ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind wohl behalten wieder aus dem Urlaub zurück. Leider verging die schöne Zeit viel zu schnell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spessart wir kommen *freu*“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Die Diskussion hatten wir doch gerade erst an anderer Stelle!
Antworten
1
Aufrufe
609
Podifan
Podifan
T
Antworten
5
Aufrufe
798
Pommel
Pommel
marieuhdana
:hallo:Herzlich Willkommen und viel Spaß :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
395
Redangel
Redangel
R
Ach so :harhar:Da bin ich überhaupt nicht drüber gestolpert. Muss an der Haarfarbe liegen. :lol: Danke für die Aufklärung! :fuerdich:
Antworten
10
Aufrufe
1K
herkules
herkules
Nathalie
Danke euch allen! Und ein neues Auto habe ich auch schon gekauft. Es wird ein neuer Mazda 2! :) Mein erster Neuwagen... *hibbel* :love: So in der Farbe wie der da: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Freitag wird er geliefert... :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nathalie
Nathalie
Zurück
Oben Unten