Ick freu mir!

Nathalie

10 Jahre Mitglied
Ich habe mich am Montag bei einer Firma vorgestellt. Das Gespräch wurde in englisch geführt, von daher dachte ich schon, dass ich das würde abhaken können, weil ich so aufgeregt war und mir so viele Worte nicht einfielen... :uhh: Aber das hat die scheinbar nicht gestört, denn ich bekam eben gerade einen Anruf: bin zum Zweitgespräch nächsten Montag eingeladen, um die andere Kollegin kennenzulernen! :D Ich freu mir grad nen Keks! :love: Ich bin zwar momentan in Arbeit, aber über Arbeitnehmerüberlassung vermittelt und der Kundenbetrieb kann mich leider auch nicht übernehmen... Müsste mir dann nur ein Auto kaufen, weil ich dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht hinkomme, aber da ich eh gerne wieder eines gehabt hätte... :love: Hab ja auch schon fleißig gespart dafür! :)

Sorry, ein Fred den die Welt nicht braucht... :albern:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nathalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Congrats! :)

Welche Branche ist es denn?
 
Danke euch allen!

Und ein neues Auto habe ich auch schon gekauft. Es wird ein neuer Mazda 2! :) Mein erster Neuwagen... *hibbel* :love: So in der Farbe wie der da:

mazda-2-203653661-300x225_a5cd614dea.jpg


Am Freitag wird er geliefert... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ick freu mir!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
335
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Im Holzhafen hatte ich früher mein Boot liegen. Da würde irgendwann aus Kostengründen nicht mehr ausgebaggert und der Hafen, glaube ich jedenfalls, aufgegeben. Da hatte ich aber schon kein Boot mehr.
Antworten
2
Aufrufe
212
Carli
bxjunkie
Also den Link zur Aufzeichnung bekommt nur derjenige der auch (vorher) bezahlt hat. Ich weiß nicht ob es noch zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen ist. Schau einfach von Zeit zu Zeit mal hier rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Webinar hieß kick and beat statt...
Antworten
7
Aufrufe
620
bxjunkie
bxjunkie
DieAne
Entschuldigung. Ich habe gerade geschaut, wer das traurig gab. Es war ich.:woot:. Smartphone und breiter Damen halt.:hallo:
Antworten
24
Aufrufe
4K
matty
F
Zum Beispiel da kannst du einen Thread aufmachen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten