Spaziergang mit Giladu und Co.

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am Samstag waren wir mal wieder bei Giladu in Niederkrüchten, dabei waren auch meine Freundinnen Andrea und Michi mit ihren Hunden Angel und Leni.
Hier ein paar Fotos von unserem Spaziergang:

Ferkelchen Angel...

mg7814sc7.jpg


...und Drecksspatz Leni

mg7819yg6.jpg


Meine Maus

mg7830ao1.jpg


mg7835gj2.jpg


mg7839bf4.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich such auch jemanden, der mit meinem Dicken tobt *schnief*.... coole Bande.
 
Leni mit ihren Flecken erinnert mich immer an eine Kuh :love::love:

Tolle Bilder von wunderschönen Hunden!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Und wo sind Bilder von Euch?????
 
Leni ist echt niedlich :love:
Aber die anderen sind auch nicht zu vergessen ;)

Richtig tolle Bilder!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaziergang mit Giladu und Co.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Auf dem "Keine Angst - sie will nur spielen" Bild sieht das Hund aus wie Wembley von den Fraggles. :D
Antworten
16
Aufrufe
944
Consultani
C
Mischlingsbande
Wenn du im Dezember zu Besuch hier bist, machen wir mal eine Fotosession. ;)
Antworten
15
Aufrufe
823
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Ricky
Ich auch!!!!!!!!!!!! Traumhafte Bilder, die nach viel Spaß aussehen :love:
Antworten
14
Aufrufe
724
Mummbelsche
Mummbelsche
kaukase
Heut früh beim Spaziergang. Ich denk, warum bleibt Foki schon wieder stehn und schaut. Dann sah ich den Spaziergänger auch. Foki will ja meistens die Leute begrüssen. Ich zu Foki, es will Dich nicht jeder begrüssen, da meinte der Mann, er möchte schon zum Hund. Er liebt Hunde und hat selber...
Antworten
12
Aufrufe
944
kaukase
kaukase
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
Zurück
Oben Unten