Schöner Spaziergang mit Giladu...

Ricky

15 Jahre Mitglied
Gestern sind wir mit einer Freundin und ihrer kleinen Staffmaus Leni zu Christina (Giladu) gefahren und haben uns dort einen schönen Abend gemacht.
Hier ein paar Fotos von unserem Spaziergang. :)

Christina bekommt zur Begrüßung erstmal ein Ohrloch getackert :D

mg5747ks0.jpg


Augen zu und durch

mg5758bw3.jpg


Jojo testet ob Frauchen`s Hand geniesbar ist

mg5760as1.jpg


mg5763ju7.jpg


mg5765eq9.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind ja schön die Bilder :love:

Und das Augen zu und durch Bild finde ich am besten :love: :lol:
 
Sind die Knuffig die 2......:love:

ich komm dann auch mal zum Ohrabschlappern vorbei....:hallo::love:
 
Die Bilder sind genial :) .

Sag mal, was benutzt ihr denn für eine Kamera?
 
mg5841bc5.jpg


mg5842qn3.jpg


Leni hat nun auch endlich Wasser für sich entdeckt

mg5858ek5.jpg
 
Lana schrieb:
Die Bilder sind genial :) .

Sag mal, was benutzt ihr denn für eine Kamera?

Die Canon Eos 350 D. Durch`s verkleinern haben die Bilder aber leider etwas an schärfe verloren.
 
castela schrieb:
ich komm dann auch mal zum Ohrabschlappern vorbei....:hallo::love:
Leni schlabbert nicht, sie TACKERT! :love: Würde ich Ohrringe tragen wollen, könnte ich mir jedenfalls an dem Ohr nun das Ohrlochstechen sparen. :lol:

Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder, Sarah - und für die restlichen ca. 80 Stück natürlich auch. ;)
 
um diesen spaziergang beneide ich euch echt... sieht aus, als ob es allen nen riesen spass gemacht hat! ganz tolle fotos und wunderschöne hunde! :love:

das "augen zu und durch-bild" ist der hammer :love: :D :love:

viele grüsse
tanja (mit hundeentzugserscheinungen)
 
Momo-Tanja schrieb:
um diesen spaziergang beneide ich euch echt... sieht aus, als ob es allen nen riesen spass gemacht hat! ganz tolle fotos und wunderschöne hunde! :love:

das "augen zu und durch-bild" ist der hammer :love: :D :love:

viele grüsse
tanja (mit hundeentzugserscheinungen)



Hi:hallo:,
Wir auch ganz doll neidisch sind!!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
LG
matty
 
Ich auch!!!!!!!!!!!!

Traumhafte Bilder, die nach viel Spaß aussehen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöner Spaziergang mit Giladu...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schiva03
tolle Bilder und wunderschöner Hund :love:
Antworten
16
Aufrufe
570
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Honesty
Na dann such dir mal schnell eine eigene Wohnung! :lol:
Antworten
11
Aufrufe
590
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Bell
Ich erlebe es auch (fast) täglich. Heute ist sogar ein Mann, der Angst hatte in ein fremdes Haus (Treppenhaus) rein, die Tür stand offen, und hat gewartet bis ich weg bin. :rolleyes:
Antworten
5
Aufrufe
779
Bozi und Missy
Bozi und Missy
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
441
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten