Bildschöner Anfängerbulli Schröder, *2015

Crabat

10 Jahre Mitglied
Schröder ist ein toller Hund, der leider einen unschönen Start ins Leben hatte. Er wurde im Januar beschlagnahmt und jetzt endlich dürfen wir für ihn ein neues Zuhause suchen. Wer Bullterrier mag, wird diesen bildschönen Vertreter seiner Rasse sicherlich sofort ins Herz schließen. Schröder ist ein überaus anhänglicher und sehr verschmuster Hund, der ganz viel Zeit mit seinen Menschen verbringen will. Im Tierheim hat er schon ganz viel gelernt und wir alle lieben ihn. Dieser wonnige Rüde ist stubenrein, fährt im Auto mit und liebt Gemütlichkeit. Stundenlange Spaziergänge und andere Hunde braucht er nicht zum Glücklichsein, aber Kopfarbeit und Streicheleinheiten findet er super. Für Leute, die ihn oft alleine lassen, ist er nicht geeignet, denn er möchte am liebsten dauernd mit seinen Menschen zusammen sein. Wer den lieben Schröder adoptieren will, muss einige Auflagen erfüllen, aber das lohnt sich allemal für diesen Traumhund.

Rasse: Bullterrier
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Geboren: 24.6.2015

r-schroeder4.jpg
Tierschutzverein Soester Börde e.V.
Birkenweg 10
59494 Soest

Telefon: +49 (2921) 15241
Telefax: +49 (2921) 767089
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildschöner Anfängerbulli Schröder, *2015“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mullchen
  • Gesperrt
Hier kann eigentlich zu. Wir haben insgesamt 4 Katzen einfangen können, Mutter mit ihren 3 kleinen Katern. Die Kater wurden jetzt kastriert und heute wieder bei uns freigelassen. Sie lassen sich gar nicht anfassen und man bräuchte sehr viel Zeit um sie menschenfreundlich zu machen. Die...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mullchen
Mullchen
D
Nicht jeder ist aber im Forum ;) es gibt etliche Mitleser die hier vll nicht angemeldet sind ! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
*SpanishDream*
Antworten
5
Aufrufe
775
Nandou
Budges66482
Eigentlich schade, weil das doch tolle Hunde sind, mit denen man viel machen kann. Auch wenn die Gelenke nicht mehr so mitmachen, viel Nasenarbeit kann ja auch einiges ausgleichen. Gut, die Wahrscheinlichkeit, dass hohe TA-Kosten auf einen zukommen, ist dann absehbar, aber die Gefahr ist ja...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Coco206
Budges66482
uiii, das freut mich sehr für den Hübschen... :love: Alles gute und frohes schaffen :vollok:
Antworten
5
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten