*bitterkalt* Ein schöner Sonntagsspaziergang

schiva03

10 Jahre Mitglied
Huhu Leute,
hier mal wieder ein paar bilder von Odin. :hallo:
Wir waren heute draußen bei dem bitter kalten wetter in den Feldern unterwegs mit der ultimativen Zuckerrübe und dem Kong Wubba, der nach einmaligem Spielen durch den Odin-Härte-Test gefallen ist :(

Leider ist das mit der quali heute iwie nicht so pralle gewesen :(

Und achtet nicht so auf meine coole mütze ;) warme ist se auf jeden fall:love:

Tolles wetter


Mein Kong :love:


Aber die Rübe schmeckt auch guti


Mein Spielzeug, Frauchen geb es her *schnappi*


Rasen...*zoomm*



Geht gleich weiter....:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi schiva03 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sitz ich toll so? :unsicher:


Im Gras hock


*kong kau*


:love:


Und nochmal im "platz" posen



Geht gleich weiter...:hallo:
 
Essen?


Eis! Vanille? :D


LAUF!!!


Öhrchen-Alarm


Testbericht NEGATIV :D



Weiter gehts gleich....:hallo:
 
Sooo Schön


Ich warte auf euch...


Oh, Obst :D


Futter?


Nein! Odin saß schon im Autowagen



Das war es von uns ;)
Winke Franzi
 
Man is das ne Hübsche!!!
V.a. die 2. Bilderreihe, sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen tollen Ausdruck!
 
:lol: sorry, habs schon gesehen gehabt, aber das liegt wohl dran das ich selbst ein Mädel habe :cool:
 
:lol: sorry, habs schon gesehen gehabt, aber das liegt wohl dran das ich selbst ein Mädel habe :cool:

ich will auch noch ein mädel:love:,aber bis dahin muss odin noch viel üben bzw. wir noch viel lernen, denk ich.
odin ist ein sehr sehr dominanter hund*leider* und äußert dies immer laut stark....
aber wir lernen und lernen,vllt geht mein traum iwann in erfüllung

:hallo:
 
Oh das Bild wo er auf euch wartet ist ja sooo süß (sind alle toll) aber das mag i besonders
 
Super Bilder ! Süüüüß der Kerle, ein schönes Gesichtle hat er!!
Mfg
 
Sehr schöne Bilder. Mir persönlich gefällt das am besten, auf dem Odin sich der Zuckerrübe widmet, da ist seine Schnute so süß drauf:love:.

:hallo:Dagmar mit Ako
 
Schöne Bilder,toller Hund und die Mütze steht dir gut,aber vielleicht probiert ihr's mal mit dem normalen Wubba und nicht mit dem Wasserwubba -LG Bea & Timmy
 
huhu Bea,
auch der normale Wubba ist kaputt und sieht noch schlimmer aus :(
Den hatte er in der schnutte bringt ihn und beißt vorm ablegen nochmal drauf und knack war er dann kaputt,beim wasser-wubba das gleiche.
Den normalen hatte ich zwischen durch schon genäht aber bei dem hält nix :(
wir werden einen normalen schwarzen kong kaufen und ne dicke schnur durchziehen und den dann nehmen.
er bekommt einfach viel zu schnell solche sachen kaputt,dabei lassen wir ihn damit nie allein aber beim spielen einmal knack,kaputt.

Liebe Grüße Franzi&Odin
 
Ein wunder schönen Hund hast Du :love:Ich hab auch noch kein Spielzeug gefunden was wirklich hält :unsicher:
Dabei spielt Daisy auch so gern Ball , sie macht aber auch genauso gern alles kaputt :eg:
 
hmm ja wir nehmen immer die bälle von Zooplus da hält einer schon mal so 1-2monate, machen da immer großbestellung gleich so 10stck.

aber wir werden das jetzt mit normalem kong und schnur probiern
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*bitterkalt* Ein schöner Sonntagsspaziergang“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

püppi666
Ich muss ja mal anmerken: Keine Ahnung wie man einen Link einstellt, aber ein Vorschaubild platzieren ! :baetsch: :lol::lol::lol: :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
512
Melanie F
Melanie F
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
441
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
880
La Traviata
La Traviata
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
686
snowflake
S
Zurück
Oben Unten