Späte Reue?der prozess Volkan

Irish

KSG-Ösitante™
Quelle: Neue Kronen Zeitung

Qasi in Vertretung sind Herrl und Frauerl angeklagt.Ibo(24)drohen wegen Körperverletzung mit todesfolge 15 jahre Gefängnis,seiner Freundin wegen fahrlässiger Tötung nur 5 jahre.

Richter und staatsanwalt sehen in tote augen.
geschwollen von weinen, in tiefe höhlen sitzend.Obwohl ihre Hunde mehrmals auffällig waren, hat das päärchen nicht reagiert.
"wir haben alles falsch gemacht"sagten sie."warum haben sie nie mit den eltern kontakt aufgenommen?",wollte der Richter wissen.
"ich habe nicht das Recht um Verzeihung zu bitten ich fühle meine Schuld",sagte Silja.
Nach dem sich die Eltern minutiös sich noch einmal anhören musste wie ihr sohn verstorben sei und die 18 schüsse des polizisten erwähnt wurden fragte Silja"Einer hätte für mich sein sollen.warum habt ihr mich nicht erschossen?"



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Siehe hierzu Bericht von Cybermaus in diesem Bereich.

as-gum.gif

shevoice
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Späte Reue?der prozess Volkan“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Von uns auch gute Besserung... :hallo:
Antworten
81
Aufrufe
6K
Candavio
Candavio
Amy_&_Rike
Das wäre eine Idee :) Danke wir wärden das mal aus Probieren
Antworten
9
Aufrufe
956
Amy_&_Rike
Amy_&_Rike
Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
593
Yannik
Yannik
A
Herzlich Willkommen :hallo: Und liebe Grüße aus dem gar nicht so weit entfernten Zeven
Antworten
8
Aufrufe
635
rottisternchen
rottisternchen
Lewis7
Keine Ahnung, ob man selbst, als Hundehalter, so vernünftig wäre, aber sich entschuldigen und ggf. ein neues Kaninchen kaufen wäre einfacher gewesen. Oder sie waren es wirklich nicht!?
Antworten
1
Aufrufe
431
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten