sooo lange schon...

Barbara

15 Jahre Mitglied
:hallo:::hallo::hallo:

Liebe, liebe Kampfschmuser...ich bin ja nur sporadisch hier und heute habe ich doch tatsächlich festgestellt, dass dieses forum mich nun seid 10 Jahren begleitet...ich glaube, da hatte ich auch gerade erst begriffen was internet eigentlich ist. seid wann gibt es eigentlich diese dämliche verordnung, das fing doch 99/2000 an oder nicht? Ich werd alt...jedenfalls dachte ich immer ich hätte mich noch bevor ich nach Spanien gegangen bin angemeldet...und da bin ich 2000 hin...und ksgemeinde heisst das doch auch nicht von anfang an...
würde mal netterweise jemand ein wenig Licht in mein altes Gehirn leuchten...das wär nett.

was ich eigentlich sagen wollte: Mensch Leute Ihr macht ja schon seid Jahren einen richtig guten Job hier und ich bedanke mich einfach mal an die der ersten Stunden für das durchhalten und das "immer noch da sein"

:hallo::hallo::hallo:

Barbara
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barbara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sooo lange schon...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Skyler/Jaqueline
So sind sie, die Schätzchen. ;-) ...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Cira
Becky1981
Einen guten Ritt zur RBB Loni :(:( watson
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
watson
Champ
Antworten
3
Aufrufe
650
DaveRave
DaveRave
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fridolina
F
pitbullpaulchen
Ische och..:love: Was für eine Brust..:love:, da wären manche Männer neidisch...:lol:
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten