"Sommer 2011"...

ich liebe ja den Herbst.. super rennradfahrwetter, so klasse um zu wandern weil nicht zu heiß......




....... aber der Sommer war ja nicht mal da !! :sauer::sauer::sauer: die 7 Tage heiß, das ist ja gar nix !!

dementsprechend sich auch meine Batterien noch nicht mal halbvoll :( und ich friere jetzt schon vor mich hin.

das reinste dilemma! und meine Ernte fällt auch eher schlecht aus heuer :rolleyes:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier heute: wunderbare 28° bei blauem Himmel, ab u zu ein laues Lüftchen! Absolut toll...:D Morgen lt. Vorhersage auch nochmal, später Gewitter. Wir werden sehen!;)
 
Schönes, sehr warmes Wetter heute. Super!

War am Baggersee relaxen und Schwimmen.
 
gestern und heute eindeutig Hochsommer, mittags zu warm, um draußen was zu machen, und morgen soll auch so ein Tag werden :)

ich freu mich einfach drüber
 
So!
Jetzt ist es passiert.....
Nach 4 Wochen Wärme und Hitze, einem kurzen Hitzegewitter zwischendrin,.... jetzt ist er da, der Regen !

Es tropft leise vom Himmel, bewölkt und trüb, das Thermometer ist auf nette 26°C gefallen und die Touristen packen ihre Handtücher von den Liegen.
 
Ahhhhh, ich freu mich! Ich höre ein Gewitter nahen!!! Hier zwar noch blauer Himmel und nur weiße Wölkchen, aber man hötr Donner. Ich hoffe, das kommt hier auch an :unsicher:

Gestern war RICHTIG Sommer. 30°C, viel viel Sonne mit Sonnenbrandpotenzial, auch bis Mitternacht so warm, dass man problemlos im Top und kurzee Hose draußen sitzen und Eis essen konnte. Da wir gestern 9 Stunden Schwimmen waren, war das völlig ok.

Dass es allerdings nachts nicht unter 21°C gefallen ist und kostant 80-90% Luftfeuchtigkeit hat, ist NUR EKLIG!!! Ich habe kaum schlafen können, bin verschwitzt und gerädert nach nur ca. 6 Stunden aufgewacht und extrem genervt. Kann mich bei der Hitze und Schwüle auch zu nix aufraffen, außer zu Regentänzen... Oder meinetwegen Schneetänzen.

Ich könnte mit diesen heißen Tagen bedeutend besser umgehen, wenn es wenigstens nachts gescheit unter 15°C abkühlen würde, wie sich das gehört...
 
Regenjacke bei 25 °C ist Ka.cke :D

IIIIIEEEEEEEHHHH!

Ja ich will bitte nur Regen, wenn der dann auch kalt macht... Sonst wird's ja nur noch schwüler :( Mein Kreislauf... Ich hab doch heut so viel zu tun, aber bei der jetzigen Witterung schwitze ich schon vom Atmen...
 
Rufus hat grade 5-sec-Druckentleerung der Blase gemacht, Bonny mußte überhaupt nicht mehr :lol: - die standen schneller wieder vor der Tür, als ich kucken konnte
 
So schnell kann's gehen: Schluss mit Regen, das Thermometer steigt schon wieder, die ersten Boote sind schon wieder auf dem Meer zu sehen Und meine Jungs schon wieder im Pool....
Ich schnapp mir jetzt schnell mal einen aus unserer Senioren-Abteilung zum Gassigehen, solange wenigstens ein frischer Wind weht....wer weiß, wie warm es heute noch wird.
 
Nettes Wetter !
So um die 25-30°-Marke, viel besser als die Hitze vor ein paar Tagen.
Wir waren gerade im Pool, dann ist es jetzt schon etwas kühl, wenn man um 7 Uhr abend aus dem Wasser rauskommt.
Eine Jacke oder ein Pulli braucht man nachts noch nicht, aber seit zwei Tagen ist die Klimaanlage aus.....

jep... ein Traum... ich muss glaub zu dir ziehen :D

So!
Jetzt ist es passiert.....
Nach 4 Wochen Wärme und Hitze, einem kurzen Hitzegewitter zwischendrin,.... jetzt ist er da, der Regen !

Es tropft leise vom Himmel, bewölkt und trüb, das Thermometer ist auf nette 26°C gefallen und die Touristen packen ihre Handtücher von den Liegen.

also bei uns hats auch mal kurz getröpfelt... kein Grund aufzugeben... ich saßen unterm Schirm, Handtücher haben wir liegen gelassen, die waren trockener, als wenn wir frisch ausm Meer kamen...

Nach der Woche Sonne hab ich nun entdeckt was mir diesen Sommer gefehlt hat: Helligkeit und Wärme... So ein Sommer geht garnicht!
Mich würde mal interessieren, ob diesen Sommer die Selbstmordrate höher war!
 
Bei uns ist es extrem windig und die Temperaturen bewegen sich bei schwitzigen 15 Grad.. :unsicher:
 
Sollte man den Threadtitel nicht mitlerweile in "Herbst 2011" umbenennen?

Heute morgen Gassi bei Dauerregen und ekligen 13 Grad ... buäääh, ich hasse es. Aber es härtet ja ab und so ;) Man muss sich nur alles schön reden :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Sommer 2011"...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Peter Löwisch
Wenn es nicht in den Schulferien ist, würde ich Dir Bredene (Belgien, Westflandern) empfehlen, die unten angegebenen Ferienhäuser haben einen eingezäunten Garten, sind allerding teuer, aber ich denke, dass ist sowieso so am Meer. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
661
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zucchini
Ich trag ihn neuerdings zum Einkaufen :lol: Handy, Schlüssel, Geldbeutel, alles am Mann :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Grazi
Dann nehme mir das Verschieben jetzt mal für später vor und dann... ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Bullterrierfun
Dankeschön Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
509
guglhupf
guglhupf
Biefelchen
Ich bin immer wieder schockverliebt in Mr. Bombastic :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
702
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten