Wasserblume und Kühlshirt....der Sommer

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Ausser das wir so oft wie möglich an die Wied zum Schwimmen fahren ,bringt die Waaserblume und das Kühlshirt ein wenig Abkühlung. Heute sind 40 Grad und es ist an Gassi gehen nicht zu denken. Im Neuwieder Becken steht die Luft. Ohne Klimaanlage würdest Du drinnen kaputt gehen. Auf der Arbeit waren heute morgen schon 30 Grad um 6 Uhr,als wir die Anlagen starteten war es um 10 Uhr 40 Grad heiss und die Elektronic spielt verrückt. Eine absolute Sche.....wocheIMG_2362.jpg IMG_2373.jpg IMG_2369.jpg IMG_2379.jpg IMG_2378.jpg IMG_2371.jpg IMG_2380.jpg IMG_2381.jpg IMG_2382.jpg IMG_2398.jpg IMG_2402.jpg IMG_2406.jpg IMG_2408.jpg IMG_2409.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wasserblume und Kühlshirt....der Sommer“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zucchini
Ich trag ihn neuerdings zum Einkaufen :lol: Handy, Schlüssel, Geldbeutel, alles am Mann :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Grazi
Dann nehme mir das Verschieben jetzt mal für später vor und dann... ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Bullterrierfun
Dankeschön Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
503
guglhupf
guglhupf
BabyTyson
Hund im Auto sah/sieht hier so aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beschwert wurde sich nie, weder vom Hund noch von den Ordnungshütern.
Antworten
13
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Inge Thelen
Antworten
17
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten