Kostenloses Poster: Hunde im Sommer vor Hitze schützen

Bullterrierfun

Hallo in die Runde,
diesen Post erstelle ich aufgrund einer entsprechenden Nachfrage zu einem Bild in meiner Forengalerie.
Sorry an @guglhupf , ich bin nur noch unregelmäßig hier und habe die Frage daher jetzt erst gesehen.
Vielleicht hilft es ja trotzdem noch, der Sommer ist ja noch länger und nächstes Jahr gibt's auch wieder einen. :)

Hier im Anhang findet ihr mein Poster in der querformatigen Version zum Herunterladen und Drucken: "Please, don't make me suffer"
dogs_in_summer_preview.jpg

Ich habe es 2015 gezeichnet. Aber das Thema wird jedes Jahr auf's neue aktuell und ich unterstütze damit nach wie vor gerne alle, die Hundebesitzer für die Gefahren der Überhitzung beim Hund im Sommer sensibilisieren wollen.
Bitte meine Kennung/ URL nicht vom Plakat entfernen, die Grafiken nicht einzeln aus dem Kontext entnehmen und das Plakat nicht kommerziell nutzen (also z.B. keine Ausdrucke verkaufen. Verschenken ist hingegen erlaubt :albern:). Ansonsten kann der Gesamtausdruck sehr gerne nach Belieben zu guten Zwecken genutzt werden.
Momentan liegt die Datei in einem US-amerikanischen Format und auf Englisch vor.
Bei Interesse würde ich das Plakat aber noch einmal übersetzen und auf ein DIN-Plakatmaß bringen oder die hochformatige Version zur Verfügung stellen. :dafuer:

Viele Grüße
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullterrierfun ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön
nt7.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kostenloses Poster: Hunde im Sommer vor Hitze schützen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
Da wir selbst gerade gewechselt sind, weil die hiesige Sparkasse einfach immer unverschämtere Gebühren inzwischen erhebt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
332
KsSebastian
KsSebastian
KsSebastian
  • Gesperrt
Die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. spendiert für alle Wechselwilligen satte 250 € Prämie für ein neues Girokonto. :zustimm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Prämie teilt sich in 4 Amazon-Gutscheine und eine mögliche Barprämie auf...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Iris vL
Huhu, das lese ich ja jetzt erst hier. Ich würde das Angebot seeehr gerne annehmen und meine Puppe und den alten Herrn ablichten lassen. Der alte Herr schlummert übrigens noch sehr gerne in Deiner Kudde, do you remember? :love: Das Wetter soll ja toll werden die nächste Zeit, wenn Du...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Gina2006
Gina2006
Yvonnche
Pulli ja, aber sie bräuchte eher nen Strampler wo nur alles ab Hals rausschaut :hmm: weil ihre Hinterbeine sind aktuell noch sehr spärlich behaart, wenn auch alles verheilt ist, so ists doch auch ziemlich vernarbt und wer weiß obs jehmals ganz verwächst.
Antworten
74
Aufrufe
4K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Klopfer
Antworten
1
Aufrufe
736
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten