Sölde: Hundedreck auf Sölder Festplatz: "Herrchen" droht Bußgeld

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Sölde: Hundedreck auf Sölder Festplatz: "Herrchen" droht Bußgeld

Den Sölder Bürgern stinkt es – und zwar gewaltig. Denn kaum ist der neue Festplatz an der Begonienstraße mit neuem Schotter versehen, sieht es auf dem Gelände aus wie in einer riesigen Hundetoilette.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sölde: Hundedreck auf Sölder Festplatz: "Herrchen" droht Bußgeld“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
wie lange hängt auch von dem zubehör ab, was benutzt wird , neben der benutzten stufe. wie auch immer, es dürfte für den preis länger sein. das hygieneproblem ist beim v7 etwas besser gelöst, angeblich saugt er auch ein wenig länger..
Antworten
153
Aufrufe
9K
matty
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
Podifan
Podifan
*SpanishDream*
Bei der Anmeldung zur Hundesteuer hab ich auch so ein "Verhaltensregeln"-Blatt bekommen, allerdings sehr nett geschrieben... Wir haben immer Tütchen bei uns und wenn Corona es wieder nicht zum Feld schafft, räum ich das weg und trage es auch demonstrativ zum Mülleimer... Bei uns auf dem...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
T
Linden: Baumscheiben an Dalemstraße sind voller Hundedreck Die Zettel hängen in Augenhöhe an jedem Baum, der Ton ist unmissverständlich: Man habe “keinen Bock mehr“, in den Treppenhäusern ständig “die Hundescheiße“ zu beseitigen, steht da. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
522
The Martin
T
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
750
The Martin
T
Zurück
Oben Unten