Gotha: Dem Hundedreck (Hundekot) Einhalt gebieten

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Gotha: Dem Hundedreck (Hundekot) Einhalt gebieten

Unter Tierfreunden sollte es üblich sein, rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Das schließt neben dem täglichen Gassi gehen mit dem Vierbeiner auch dessen Beseitigung der Hinterlassenschaften - sprich: Hundehaufen - mit ein.

Quelle & mehr:



Aufruf der Basler Polizei zu Entsorgung von Hundekot

Basel. baz. Volle "Robi Dog“-Säckchen gehören nicht in Rabatten und auch nicht in den Strassengraben, sondern in einen Abfallkübel - sonst gibt es eine Busse von 100 Franken: Die Kantonspolizei Basel-Stadt ruft in einer Mitteilung vom Montag dazu, den Hundekot korrekt zu entsorgen

Quelle & mehr:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gotha: Dem Hundedreck (Hundekot) Einhalt gebieten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
429
Podifan
kadde77
Die Thüringer holen jetzt alles mit Gewalt nach, was sie 10 Jahre lang versäumten. Nun sei doch nicht so :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
HSH2
kerstin+hogan
Antworten
8
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Wie gesagt, Lucky ist kindererprobt;) Sie reagiert auch auf kleine Hände, die sich festkrallen oder patschen sehr relaxt, sowas nimmt sie nicht für voll und es ist ihr wurscht bzw. sie ist da einfach tolerant. Abgesehen davon, sind unsere Spielplätze nie so voll, dass man da nicht den...
Antworten
91
Aufrufe
4K
Buroni
B
Podifan
Ja, das würde an dieser Stelle definitiv die wahrscheinlichste Begründung sein. (Das ist schon gut 30 Jahre her, in anderen Worten, ich wusste nur noch die kinderfreundliche Version und das, was ich darüberhinaus so aufgeschnappt hatte... :hallo:)
Antworten
34
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten