Mini Bullterrier Mix > Katzen ja > Kinder nein - in Gotha

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


Benni - ein Mini-Bullterriermix

Benni ist ein kleiner Dickschädel. Auf Grund bisheriger mangelnder Konsequenz versucht er gern mal, seinen Kopf durchzusetzen. Daher wird er nur in hunde-erfahrene Hände abgegeben werden.
Benni ist Wohnungshaltung gewohnt, mag Hündinnen und sogar Katzen, da er mit einigen zusammen gelebt hat. Und er bleibt auch mal allein ohne zuviel Unfug anzustellen.
Kinder mag er jedoch nicht. Daher suchen wir für ihn eine Familie ohne oder mit bereits größeren Kindern, die ihm noch etwas Erziehung angedeihen läßt.
Datum: 22.01.2011

Größe:
Vollgröße:





 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es zu Ihm noch mehr Infos, wie groß ist er denn. Und kann man den Mini-Bulli nachweißen, wegen Listi halt.
 
moin ruf am besten dort an & frage nach =

Ort: 99869 Gotha-Ülleben

Strasse: Boilstädter Str. 26

Tel: 03621 / 755 425

Fax: 03621 / 755 733



Öffnungszeiten



Mo,Mi,Do: 14.00 - 17.00 Uhr

Di: 13:00-14:30 Uhr

Sa: 13.00 - 16.30 Uhr

Fr,So,FT: geschlossen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bullterrier Mix > Katzen ja > Kinder nein - in Gotha“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Fienchen ist seit Ende Juni vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
922
Grazi
blackdevil
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
K
Darf es auch ein Notfallhund mit leichtem Handicap sein? Heli, Gnadenhof Kirchasch, *2001 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Georg, PS in Schweinfurt, *06.2006 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Boma, PS in München, *02.2007 Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten