So schädlich sind Hunde für die Umwelt und das Klima

Mir geht es gar nicht darum, dass mich irgend jemand anderes so oder so hinstellt oder darum, dass andere Dinge auf der Welt auch nicht optimal laufen, sondern darum, dass es mich in meinem Innersten zunehmend immer mehr beschäftigt, welchen Teil ich dazu beitrage(n will). Das hat überhaupt nichts mit der Rechtfertigung vor Dritten, sondern nur mit dem eigenen Verständnis der Welt und meinem Gewissen zu tun.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da für mich keine Hunde produziert werden, hab ich da überhaupt kein Dilemma mit. Wenn ich diese Hunde nicht hätte, wären sie trotzdem da und würden fressen und kaggen. Meine Hundehaltung macht demnach die Welt nicht kaputter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So schädlich sind Hunde für die Umwelt und das Klima“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Wie war das noch mal ? Das sind unsere Volksvertreter, die zum Wohle des Volkes entscheiden sollten :gruebel: Wie in einer Bananen Repuplik, wer genug zahlt bekommt die Stimme. Da kann man immer mehr verstehen, warum keiner mehr wählen gehen will, das Wohl des Volkes geht unseren von der...
Antworten
25
Aufrufe
2K
golden cross
G
Gringo75
Ich bin gerne Umweltsau...
Antworten
3
Aufrufe
444
rimini
Wotans Frauchen
Mach das mal. :) Barfst du mittlerweile eigentlich auch?
Antworten
9
Aufrufe
12K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Detlef
Na, da möchte ich den Mann mal erleben, wenn eine Rotte Wildsäue seinen Garten "umflügt". Mir scheint, er hat wenig Ahnung von der Jagd und schert alle Jäger über einen Kamm. Wie überall gibt es auch in der Jägerschaft schwarze Schafe, aber diese generelle Verteufelung halte ich für überzogen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
P
P
Ich selbst bin sehr empfindlich bei sowas, der Stecker ist nur während meiner Abwesenheit angesteckt und die Hunde sind währenddessen nicht im Zimmer. Wenn ich heimkomme wird ordentlich gelüftet und danach können alle das Zimmer auch wieder benutzen. Also eingesteckt während die Hunde im Zimmer...
Antworten
1
Aufrufe
753
L
Zurück
Oben Unten