Snapx-Hilfe. Bitte!!!

Myriam

15 Jahre Mitglied
Hi,

ich will bei Snapx ein Bild laden, aber immer wenn ich auf Laden klicke, erscheint dieser Text:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler '80004005'

[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Speicher für Objekt 'Images' in Datenbank 'snapx' konnte nicht reserviert werden, da die 'PRIMARY'-Dateigruppe voll ist.

/pics/include/UploadIssues.asp, Zeile 207

Was muss ich denn da machen? Danke im Voraus!!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Das Problem habe ich auch.
frown.gif


Ich weiss auch nicht wieso...

Julia, Merlin und Kira
1025734790.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

Webmaster@KiraMerlin.de
Homepage:
 
Das Problem habe ich nicht.

Aber wieso nicht weiß ich leider auch nicht.
wink.gif
wink.gif
wink.gif



-----------------------

Wolfs

Nächster AK Tierschutz Do.29.08.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207.
 
Ich auch so ein Prob habe!

Kann keine Bilder laden.


Viele Grüße

Sandra & Gina

 
Mir geht es genauso... kann man da nicht irgendwie mal hin mailen oder so? Fände es schon schön, wenn ich Euch mal meine Bande zeigen könnte!

cat41.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Snapx-Hilfe. Bitte!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
:hallo: Gibt es noch ein anderen Anbieter außer Snapx.de der ja öfter Probleme macht:( >Wäre dankbar für Antworten:D
Antworten
0
Aufrufe
356
LillyoftheValley
LillyoftheValley
englisch bulldogg
Jo jo deshalb habe ich zu Yahoo gewechselt. Snapx möchte ja auch Gebühren einführen.Wann weiss ich nicht.Bekam mal eine Mail.
Antworten
4
Aufrufe
418
Irish
Tanny
yorkie.ch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy & Kampfcocker Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3
Aufrufe
419
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Grazi
NOTFALL! Benji Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully XL, American Bully XL, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht, katzensicher Name: Benji Rasse: American Bully XL Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
alexandra.jung78@t-online
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Zusammen, hier ist morgen Emma als Tagesnotfall und jeder kann Dinge verkaufen die er nicht mehr braucht zu Gunsten von Emma. 100 % gehen an Emma und Porto natürlich an Euch ist dort die Regel. Wer was hat und nicht mehr braucht...
Antworten
13
Aufrufe
371
alexandra.jung78@t-online
alexandra.jung78@t-online
Zurück
Oben Unten