Shila hat auch bestanden

Shila

15 Jahre Mitglied
Heute hatte Shila ihren Wesenstest.

Sie hat mit bravour bestanden. Die Prüfer waren mehr als begeistert von ihr :) Freue mich so für meine kleine Maus!!!

Sie hat leider nur die MK Befreiung. Bei der Leinenbefreiung ist sie durchgefallen :( Da wir aber die Begleithundeprüfung machen, kann sie nach der Prüfung auch ohne Leine laufen :) Fand es eigentlich ziemlich ungerecht, dass sie die Gehorsamprüfung nicht bestanden hat. Sie hat alles super gemacht, bis sie dann los laufen sollte und nach dem 3. Rufen auch noch nicht kam (sie musste mal). Na, ja hauptsache sie braucht keinen MK mehr!

Sie hat die ganze Zeit alles locker über sich ergehen lassen, es hat sie überhauptnicht interessiert, was der Kerl da vor ihr macht :D

Einen dicken Knochen hat sie auch schon bekommen!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann Herzlichen Glückwunsch.Ja manchmal sehn die Prüfer es ein wenig zu crass,wenn der Hund doch mal muß,mein Gott.
Wir hatten gestern,und alle 10Hundedie da waren haben bestanden.
Lg Thai
 
Euch auch herzlichen Glückwunsch :)

Ja, ich fand es auch ziemlich hart von denen :( Dann hätten sie es mich wenigstens nochmal machen lassen sollen, dann hätten sie ja gesehen ob Shila hört oder nicht. Es war auch echt nur diese eine Sache. Als sie sich ablegen musste und ich einige Meter weg gehen musste ist sie auch liegen geblieben, kam auf Zuruf usw. War nur die eine Situation als sie rumlief und am schnüffeln war und halt mal musste, da kam sie erst nach dem vierten Zuruf. Egal, hauptsache keinen MK mehr :D Ach, ja dann sagte mir der Prüfer das ich zu sanft zu Shila bin :verwirrt:
 
Danke für Deinen Glückwunsch! Bei uns ging es von 10-13,20h wir waren ziemlich platt.
Sehe ich auch so,eine Chance hätte man Euch ja noch geben können.Aber den blöden MK weg lassen zu dürfen ist auch was.
Was heißt denn zu sanft? Gehts ? Wie würde er den mit Hunden umgehen? So ein ******.
Lg Thai
 
Herzlichen Glückwunsch und nicht ärgern die Leinenbefreiung kommt dann noch!

:crazy:
 
:hallo: Die allerherzlichsten Glückwünsche für euch beide auch von mir! Und die BH schafft ihr dann ja auch bald!

Caro-BX
 
Original geschrieben von Thai
Was heißt denn zu sanft? Gehts ? Wie würde er den mit Hunden umgehen? So ein ******.
Lg Thai

Habe ich mich auch gefragt... Schreie ja nicht rum, damit Shila kommt...
Bei uns ging das voll schnell. Insgesamt höchstens ne Stunde pro Hund. Waren um 10 Uhr da. Zuerst kam ein Rotti (hat bestanden :) ) und dann wir. Waren so um 11.45 Uhr fertig.

Übrigens habe ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass das mit dem Auto nicht mehr vorkommt! Irrtum. Shila musste sich vor das Auto setzen, das wurde dann ca. 20 cm an sie rangefahren, dann wurde gehupt, dann ist er wieder ein Stück zurück, wieder gehupt und wieder vorgefahren. Shila hat es fast gelassen hingenommen :) Ich fand es ziemlich heftig.

an Caro BX und fBernhauer: Vielen DANK für die Glückwünsche :)
 
Herzlichen Glückwunsch *Leckerli zu Shila werf ;)*
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!


MfG ChiaraKimberley
 
Übrigens habe ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass das mit dem Auto nicht mehr vorkommt! Irrtum. Shila musste sich vor das Auto setzen, das wurde dann ca. 20 cm an sie rangefahren, dann wurde gehupt, dann ist er wieder ein Stück zurück, wieder gehupt und wieder vorgefahren. Shila hat es fast gelassen hingenommen Ich fand es ziemlich heftig.

Ich bin nun mit Thai zum 3ten mal beim Test,aber sowas ist bei uns noch nie vorgekommen.
Als wir im freien Gelände waren hat die Dame vom Vet-Amt eine dose Cola gefunden und schoß diese 3mal zwischen Thais Beine,ich wollte erst fragen ob er der einzigste Hund sei.Aber das juckte Thai nicht die Bohne.Aber es viel mir eben auf das sie das nur bei uns gemacht hat.
Na egal....jetzt ist erst mal Ruhe,Gott sei Dank
Lg Thai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shila hat auch bestanden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Shila befindet sich nun schon 5 Jahre im Tierheim! :( Wer gibt ihr endlich eine Chance und ist bereit, die behördlichen Hürden zu meistern, um ihr endlich ein Zuhause zu schenken? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
577
Grazi
Grazi
Die Probezeit wurde zwar mehrmals verlängert, aber da Shila immer noch nicht ins TiKo Kärnten zurückgekehrt ist, gehen wir nun davon aus, dass sie endgültig vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
686
Grazi
Shilapiti
Stimmt allerdings auch wieder, kenne Nassfutter das würde ich meinem Hund nie füttern von der Zusamnensetzung her. Und wie du sagst, es kommt auch sicher auf den Hund und die Umstände an. Hatte früher auch Trockenfutter gefüttert, bin also nicht prinzipiell dagegen oder so. Ich möchte in...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Roli2190
Roli2190
Grazi
Shila hat es leider nicht mehr in ein eigenes Zuhause geschafft.... Das TH musste sie vorgestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :( Traurig, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten