Servicewüste Deutschland

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Mir fehlen grad echt die Worte. Da sag ich meinem Provider er soll die Zahl der User Connections hochsetzen weil zu viele Leute auf den Server zugegriffen haben (sowas dauert ein paar Minuten und ist echt kein Zeitaufwand und bei anderen Providern jederzeit möglich) und man deswegen nicht auf die Seiten zugreifen konnte.

Zusätzlich ist der Server ständig down, ich hab 3 HPs, ein Forum und einen Shop darüber laufen, ich kann es mir nicht leisten wenn ständig die Seiten nicht erreichbar sind. Man wird nicht mal informiert wann und warum das Ding nicht läuft, ist dann eben halt so. Und das zeitweise jeden Tag zwischen Morgens und Nachmittags

Da sagen die mir ich solle alle Daten auf einen anderen Server schmeißen und dann würde es EVENTUELL besser laufen. Ich hab ihnen dann geschrieben:

> Ich habe mehrere Datenbanken auf dem Server laufen, ich kann es mir
> zeitlich nicht leisten alles umzustellen...
> Langsam überlege ich wirklich ob ich zu einem anderen Anbieter
> wechsel, das Problem das der Server oft nicht erreichbar war ist immer
> noch aktuell.

Da bekomm ich diese Antwort:

Sehr geehrte Boerboel Info,

vielen Dank fuer Ihre Support Anfrage.

dann kann man leider nichts dran aendern.

Ist das nicht der Oberhammer???? Ich bezahle jedes Jahr im Voraus meine Gebüren, nicht einmal zu spät und dann bekomm ich eine derart dumm dreiste Antwort???

Also jetzt haben Sie es echt geschafft, ich werd einen anderen Provider damit beauftragen und denen die Domain entziehen... Ist ja nicht zu fassen
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde eine nette Email oder einen netten Brief an die Geschäftsführung schreiben.
Sowas muß man sich wirklich nicht bieten lassen.
Die sollen mal ihre Mitarbeiter schulen.
 
Langsam glaub ich das das nur eine Ein-Mann "Firma" ist... Ich find das sowas von unverschämt! Da bekommt man Null Leistung, und dann wird man noch angepflaumt. Und das blöde ist ja das ich ein Jahr im Voraus bezahlt habe... :(
 
Zur Abwechslung ist die Seite auch mal wieder nicht erreichbar :unsicher:
 
Und das blöde ist ja das ich ein Jahr im Voraus bezahlt habe... :(

So ärgerlich das wegen der Kohle sein mag. Bevor du wegen Nichterreichbarkeit der Seiten noch mehr Nerven und Geld lassen musst, wechsel lieber möglichst schnell den Anbieter. Vielleicht kann man ja mit dem jetzigen Anbieter noch was an Rückerstattung raushandeln?
 
Ich darf da garnicht drüber nachdenken......höre ich einen bestimmten Firmennamen fang ich automatisch an zu Fluchen wie ein Kutscher......:eg:
 
Oh Mann, das ist heftig.

Meike, hau da auf die Kacke bis ganz oben in die Chefetage.

Selbst wenn Du ohnehin wechselst, was ich tun würde.

Es ändert sich sonst echt nie was, wenn man keine Konsequenzen daraus zieht und brav weiterzahlt :sauer:
 
In Deutschland ist ein Kunde,egal auf welchem Gebiet ,einfach nur ein Störfaktor.
Man hat sich leider daran schon zu sehr gewöhnt und macht in den seltensten Fällen noch einen Zwergenaufstand.
Solange es sich König Kunde gefallen lässt ,solange ändert sich auch nichts daran:sauer:
LG Lilo und Lotte
 
Das ist frech, vor allem, den Nick oder was das ist, in's Anschreiben zu setzen. Dann bei so'nem Brief 'ne Standardantwort zu schicken und da noch 'ne freche Bemerkung 'drunter setzen ist das allerletzte.

Beiss in den sauren Apfel und zieh Deine Sites um.
 
Meike gebe deine Kundennummer und und die Telefonnr. vom 24 Std. Support weiter an Paul Panzer ! :D
 
Ihr habt recht, ich werde da kündigen. Hoffentlich klappt der Umzug auch..
 
Meike bist du evtl. nicht zäh genug ?
Nachdem mein Gesprächspartner mir seinen Namen genannt hat lasse ich mir diesen grundsätzlich nochmals Buchstabieren dies sorgt schon für leichte Verwirrung.
Ah ja Danke ! Ich schicke ihnen dies auch gern nochmals per Mail, Fax und Brief und frage dann stündlich an ob es auch angekommen ist.
Dann äußerte ich die Idee in fünf verschiedenen Foren ein Onlinetagebuch zu Führen xxxx und ich, sonderbare Erlebnisse mit einem Provider und so.......!
Nun klappt die Kommunikation reibungslos ! Geht doch......warum nicht gleich so ? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Servicewüste Deutschland“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Und wo wir gerade beim Thema Abholzung von alten Waldbeständen für Konsumzwecke sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
79
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
376
pat_blue
pat_blue
M
Ach guck mal ... nochmal einer von meiner Sorte :D ^^. Ich hab dazu auch nen Thread gemacht "working Staffordshire Bullterrier" oder so. Erst ein paar Wochen her. Weiß ja nicht ob das für dich auch in Frage käme.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
Papaschlumpf
bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
R
Hier noch das entsprechende Gesetz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
9
Aufrufe
957
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten