Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
Die Ereignisse überschlagen sich... Aiko wurde wieder von seinem Halter abgeholt. Da es Aiko seit Samstag zunehmend schlechter ging, haben wir einer Rückgabe zugestimmt. Kann geschlossen werden.
Antworten
7
Aufrufe
987
Budges66482
Lucky ist ein 13 jähriger 45 cm hoher Colliemischling. Habe ihn aus privat (Notfall) übernommen. Er ist Katzenverträglich und Kinderlieb. Er fährt gerne Auto und läuft noch gerne seine Km spazieren. Lucky läuft auch noch Treppen. Er ist verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Nur...
Antworten
0
Aufrufe
641
Katzenpfote
ohje stimmt eine ganze rentnerbande. :knuddel:
Antworten
7
Aufrufe
1K
braunweißnix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Beschreibung: Timmy kam mit seiner Freundin Sally zu uns, da die alte Familie durch neue Lebensumstände keine Zeit mehr für die beiden Hunde haben. Timmy ist ein freundlicher Seniorrüde, der seinen Menschen gefallen möchte. Lieb und...
Antworten
0
Aufrufe
598
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…