Senior sucht Senior

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senior sucht Senior“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
  • Gesperrt
Die Ereignisse überschlagen sich... Aiko wurde wieder von seinem Halter abgeholt. Da es Aiko seit Samstag zunehmend schlechter ging, haben wir einer Rückgabe zugestimmt. Kann geschlossen werden.
Antworten
7
Aufrufe
984
Budges66482
Budges66482
Katzenpfote
Lucky ist ein 13 jähriger 45 cm hoher Colliemischling. Habe ihn aus privat (Notfall) übernommen. Er ist Katzenverträglich und Kinderlieb. Er fährt gerne Auto und läuft noch gerne seine Km spazieren. Lucky läuft auch noch Treppen. Er ist verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Nur...
Antworten
0
Aufrufe
637
Katzenpfote
Katzenpfote
braunweißnix
ohje stimmt eine ganze rentnerbande. :knuddel:
Antworten
7
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
braunweißnix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Gardi
Beschreibung: Timmy kam mit seiner Freundin Sally zu uns, da die alte Familie durch neue Lebensumstände keine Zeit mehr für die beiden Hunde haben. Timmy ist ein freundlicher Seniorrüde, der seinen Menschen gefallen möchte. Lieb und...
Antworten
0
Aufrufe
597
Gardi
Zurück
Oben Unten