Lieber Senior Lucky sucht seine Familie

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Lucky ist ein 13 jähriger 45 cm hoher Colliemischling. Habe ihn aus privat (Notfall) übernommen. Er ist Katzenverträglich und Kinderlieb. Er fährt gerne Auto und läuft noch gerne seine Km spazieren. Lucky läuft auch noch Treppen. Er ist verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Nur wenn er an der Leine ist mag er keine Rüden. Verhält sich aber ruhig und flippt nicht aus. Versucht zu kneifen. Lucky kann mit einem Kumpel alleine bleiben. Auch Rudel tauglich. Bellt aber zwischendurch weil er seinen Menschen vermisst. Auch Cafe usw. Deshalb wäre schön wenn einer zu Hause ist oder ihn mitnimmt. ... Er ist überall ruhig. Ich kann ihm absolut nicht mehr gerecht werden. Meine eigene Hündin leidet auch darunter. Lucky wird mit einer geringen Aufwandsentschädigung und Schutzvertrag vermittelt. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist bei mir in Gelsenkirchen. Wer hat einen Platz frei für den Schmusebär?Mail [email protected]


IMG_0495ok-97ef291b.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieber Senior Lucky sucht seine Familie“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Frage die dogsitterin mal, was sie ihm gegeben hat.
Antworten
2
Aufrufe
753
toubab
C
Habe ich wohl missverstanden mit dem "sinnvoll", ja. Die Reaktion mit "grade dann" verstehe ich allerdings trotzdem nicht wirklich, weil ich ja schrieb, ein Welpenfutter würde Sinn machen (so es denn eben entsprechende Inhaltsstoffe hätte). Dass es keinen Sinn macht, wenn nicht die...
Antworten
10
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Rudelchef
Schön. :) - Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben! :lol: Ich muss mich wirklich für meine Posts mit dem Tablet entschuldigen. Erstens sind sie teilweise schwer lesbar, und zweitens ich, wenn ich die sozusagen nebenbei im prallen Familienleben schreibe, auch manchmal ein wenig (*hust*)...
Antworten
80
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Budges66482
Ich habe Sammy letzte Woche wieder gesehen, da ich zwei Tage im Hundezentrum war. Sammy sieht viel besser aus, als noch vor einigen Wochen im Tierheim :):hallo: Eine Vermittlung von ihm wird angestrebt. ich hatte anfangs etwas Bammel, dass er wieder zurück ins Tierheim muss. Aber die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
bolli
Tagesseminar mit Sophie Strodtbeck Welpe, Junghund, Senior Über die Entwicklungs- und Lebensphasen unserer Hunde Samstag, 15. März 2014 von 10 bis 17 Uhr / TN 90,- € - Welche (zum Teil schon vorgeburtlichen) Einflüsse machen den Hund zu dem, was er heute ist? - Welche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten