Foxterrier-Mix-Senior sucht

braunweißnix

10 Jahre Mitglied
Flocki



Rasse: Foxterrier-Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 06.06.2000
Kastriert: ja
Im TH seit: 23.03.2013


Flocki sucht gemütliche Menschen, bei denen er einen gemütlichen Lebensabend verbringen kann. Der kleine Dicke muss noch ein wenig abspecken, er hatte ziemliches Übergewicht. Er ist ein absolut untypischer Foxterrier-Mix ist da er keinerlei jagdliche Motivation besitzt und auch insgesamt sehr ruhig ist. Unser Flocki ist auch für Hundeanfänger geeignet und wünscht sich auf seine alten Tage noch ein liebevolles Heim.


Kontakt
Tierheimverein Jena e.V.
Arthur-Becker-Straße 100
07745 Jena

Tel: (0 36 41) 21 09 22
Fax: (0 36 41) 22 59 77

E-Mail: kontakt(at)tierheim-jena.de


für ein größeres Bild bitte hier klicken:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch dieser Opa sucht weiterhin seinen alterssitz
 
Super! Ich freue mich.

Der alte Herr wäre ganz mein Beuteschema gewesen und als wir das letzte Mal in Jena waren, war ich drauf und dran mal "gucken" zu fahren. Da bei uns aber im Moment kein Plätzchen frei ist , hab ich es lieber nicht getan.
 
;) conny. kommt bestimmt irgendwann wieder ein schätzchen
 
Braunweußnix, geh weg, bloß nicht.

So sehr ich auf die alten Schätzchen stehe, ist es doch so, das ich mich vor 2014 gerade zu fürchte. Urmel 15 Jahre, Annlis 14 Jahre und Kitty und Filou 13 Jahre. Urmel, Kitty und Filou dazu gesundheitlich deutlich angeschlagen.

Ich stecke im Moment den Kopf in den Sand und hoffe das Beste.
 
ohje stimmt eine ganze rentnerbande. :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Foxterrier-Mix-Senior sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Die Eltern..... Linda, die Mutter, sucht auch noch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
704
Midivi
*mingomingo*
Hallo Leute, heute stelle ich euch mal die "kleine" Jessy vor!Sie ist ein Parson Jack Russel Foxterrier Mix und wurde am 15.05.05 geboren!Seit August 05 ist sie auf einer Pflegestelle... Jessy lebt auf ihrer Pflegestelle mit 2 Dobermännern und einem Schäferhund zusammen und hat alle drei fest im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Bonny120200
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bonny120200
Bonny120200
teryfox
Lt. TA --nicht erforderilch -da abwaegung risisko nutzen (narkose) nicht gegeben ,da dieser krebs nicht streut und sich mit der zeit verkapselt -eigentlich habe ich eine antwort auf meine frage erwartet bezueglich problem hinterbein ....
Antworten
7
Aufrufe
810
teryfox
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten