Selbstgemachtes

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das plüschig/fedrige Fell hast du sooo toll getroffen. Ich freu mich schon aufs fertige Wauz.
 
danke dir! :love:
ist immer ein abwägen, da man so ganz feine püschel (ohren, ellbogen etc) mit dem material nicht machen kann, da es dann brechen kann. also musste ich ein mittelmaß finden. :)
 
Sonntag bei nicht so tollem Wetter.....paar Halsbänder geknotet.
Das Sam und Herzensbrecher sind für einen rumänischen Straßenhund,der jetzt hier bei einer Bekannten lebt20170820_195504.jpg FB_IMG_1503251541570.jpg FB_IMG_1503251545291.jpg FB_IMG_1503251549219.jpg FB_IMG_1503251556202.jpg FB_IMG_1503251569466.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich find's super - meine Mutter hat auch gehäkelt. (Ist doch gehökelt, oder? - Schaut jedenfalls genau so aus!)
 
Gehäkelt, meinte ich natürlich. :mies:

Und eigentlich braucht die Eule eine Keule... :hallo:

Oder mindestens ein Schwert:

 
Inspiriert von Momo-Tanjas Modellen wollte ich das auch ausprobieren... puh! Gar nicht so einfach. An den Pfoten bin ich fast verzweifelt.
Letztendlich bin ich für mein erstes Modell aber recht zufrieden :) :
IMG_3402.JPG IMG_3403.JPG IMG_3404.JPG IMG_3405.JPG IMG_3412.JPG IMG_3413.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow, sieht doch super aus! Die Fellstruktur, Wahnsinn dass man das so genau modellieren kann.
 
Wo nehmt ihr denn nur die Geduld her?mich hat das Zombies stricken schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht...
Deswegen war das nächste Projekt auch "etwas" größer..
Nachbarin und ich haben ein Wohnzimmer gebaut.
Aufgabenstellung-möglichst viel gefundene/geschenkte Materialien,gekauft haben wir fast nichts
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ist noch nicht ganz fertig aber zwischendurch wurde es schon als Cocktaibar genutzt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
woooow - sehr geil geworden! :love: das schreit nach weitermachen! :) grosse klasse!
 
Wo nehmt ihr denn nur die Geduld her?mich hat das Zombies stricken schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht...
Deswegen war das nächste Projekt auch "etwas" größer..
Nachbarin und ich haben ein Wohnzimmer gebaut.
Aufgabenstellung-möglichst viel gefundene/geschenkte Materialien,gekauft haben wir fast nichts
Anhang anzeigen 184424
Anhang anzeigen 184426
Anhang anzeigen 184427
Anhang anzeigen 184428
Anhang anzeigen 184429

Ist noch nicht ganz fertig aber zwischendurch wurde es schon als Cocktaibar genutzt
Ich find das ja total mutig. Wenn ich sowas bauen würde, dann hätte ich angst, dass mir irgendwann alles auf den Kopf fällt.
Respekt für euch, dass ihr sowas macht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten