Selbstgemachtes

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WOW! So genial..ich bin fasziniert :eek:
Danke :rotwerd:

Oh Gott, hör uff jetzt :D Ich brauche sonst so einen Bat Bulli :D

Den hätte ich in Serie machen sollen, als die Sicht noch besser war.
Genäht wurde mit einer hauchdünnen Perlennadel, der Miniaturstoff ist eh sehr heikel, er reisst leicht aus wenn man den Spass auf Rechts drehen will.

Noch ein Bild vom Filzbulli, da war Bommel noch ein ganzer Kerl :D
Hab vergessen zu erwähnen, dass mir langweilig wäre nur bei einer Sache zu bleiben, der Reiz einen Gedanken in 3D umzusetzen kommt sehr oft :rotwerd:
 

Anhänge

  • Filz-Bulli.jpg
    Filz-Bulli.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2156.jpg
    IMG_2156.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_2148.jpg
    IMG_2148.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 105
  • Bulli-Decke.jpg
    Bulli-Decke.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_9371.jpg
    IMG_9371.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 90
:lol: Das erste Bild...mit Kronjuwelen...Liebe zum Detail :D Sehr sehr schön alles, wirklich.
 
die eierchen - ich brech ab! :D :D

tolle sachen! :love: die teelichte sind zuckersüss und bei den fimosüssigkeiten bekomme ich gelüste! :D

:love:
 
mal was lustiges. figuren für eine hochzeitstorte aus fimo. da ich super wenig zeit dafür hatte, ist es nicht sehr detailliert.

:hi:Hut ab, von wegen nicht detailliert :eek:
so genial wirds wenn Du wenig Zeit hast :dafuer::dafuer:

Du wolltest Schmuck sehen, mal ein paar schon verkaufte Teile :
 

Anhänge

  • 01-Anhänger.jpg
    01-Anhänger.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 67
  • Anhänger-04.jpg
    Anhänger-04.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 67
  • Anhänger-04b.jpg
    Anhänger-04b.jpg
    20 KB · Aufrufe: 65
  • Anhänger-05.jpg
    Anhänger-05.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 70
  • Anhänger-06.jpg
    Anhänger-06.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 66
  • Drahtanhänger-Fimo-02.jpg
    Drahtanhänger-Fimo-02.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 68
  • Drahtanhänger-Fimo-02b.jpg
    Drahtanhänger-Fimo-02b.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 57
wooooow! geniale teile! am allerbesten gefällt mir anhänger 05. :love: wunderschön! :love:
 
Die Haarspange ist toll :love:
Z.Z. trag ich die Haare mit franz. Zopf, da brauchts nur ein Haargummi.
Andere Spangen oder auch Haarstäbchen flutschen aus den Haaren heraus.
Als wollte man Aale bändigen, keine Chance :motz:
 
kannst du dir den zopf selber flechten? :O sowas bekomme ich leider gar nicht hin.

stäbchen oder sowas halten bei mir auch nicht. die meisten spangen sind zu klein, da ich sehr viele und leider sehr dicke haare habe...
da ist so eine recht breite knipsspange unter dem holz.
sowas in ca 10 cm breite:
 
Ich wollte auch gerade sagen: wenn du einen Tipp hast, wie man sich selbst mit diesen Flutschhaaren einen frz. Zopf flicht, dann her damit! Ich kriege das nicht hin. Eine Freundin von mir hat immer große Töne gespuckt, bis sie es mal mit meinen Haaren versucht hat... :sarkasmus::spruce_up::heulsuse:
 
kannst du dir den zopf selber flechten? :O sowas bekomme ich leider gar nicht hin.

Ja, das geht, wenn man den Dreh raus hat, ist es wirklich einfach. Die Haare lassen sich gut flechten, eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir gezeigt wie der franz. Zopf geflochten wird.




stäbchen oder sowas halten bei mir auch nicht. die meisten spangen sind zu klein, da ich sehr viele und leider sehr dicke haare habe...
da ist so eine recht breite knipsspange unter dem holz.
sowas in ca 10 cm breite:

Heee, leider dicke Haare :eek: ich glaub da würden nicht nur hier viele nicht leider dazu sagen :nee: Sei froh dafür ! :respekt:
Meine Haare sehen viel aus, aber für die Länge dürften sie dicker sein, vom Händeln her, was Zopf & Co angeht sind sie ideal. Die Spangen sind sehr gut die Du meinst, halten bei mir auch, aus den meisten anderen Spangen flutschen die Haare raus.




Ich wollte auch gerade sagen: wenn du einen Tipp hast, wie man sich selbst mit diesen Flutschhaaren einen frz. Zopf flicht, dann her damit! Ich kriege das nicht hin. Eine Freundin von mir hat immer große Töne gespuckt, bis sie es mal mit meinen Haaren versucht hat... :sarkasmus::spruce_up::heulsuse:

Was heißt Tipp, kannst Du die Technik nicht oder lassen sich Deine Haare generell nicht flechten ?
Bei der Tochter meiner Freundin hab ich bei einem Flechtversuch das Handtuch geworfen, die Haare waren wie feine Webfäden, ein Ding der Unmöglichkeit durch die statische Aufladung dieses feine "Gespinnst" überhaupt zu drei einzelnen Strängen einzuteilen. Ein Gefühl als hätte man in mehrere Spinnennetze gefasst, gruselig !
 
@golden cross Sagen wir so: Ich kann leider die Technik nicht, also für den französischen Zopf.
Bisher habe ich auch nicht versucht, mir das anzueignen, weil meine Haare (sagt Mama) auch wirklich fies zu flechten sind. Das merke ich ja schon beim normalen Zopf. Du musst immer(!) alle (!) Stränge auf Zug halten, sonst flutscht alles auseinander.
Besagte Freundin hatte eben so "selbsthaftende" Haare, denen du einmal mit der Haarspange drohst und die sich dann vor Schreck selbst in Form halten. :lol:
 
@golden cross Sagen wir so: Ich kann leider die Technik nicht, also für den französischen Zopf.
Bisher habe ich auch nicht versucht, mir das anzueignen, weil meine Haare (sagt Mama) auch wirklich fies zu flechten sind. Das merke ich ja schon beim normalen Zopf. Du musst immer(!) alle (!) Stränge auf Zug halten, sonst flutscht alles auseinander.
Besagte Freundin hatte eben so "selbsthaftende" Haare, denen du einmal mit der Haarspange drohst und die sich dann vor Schreck selbst in Form halten. :lol:

Auf Youtube gibts super Anleitungen!
Wirklich einfach und gut nach zu arbeiten.
Auf Zug halten, das trifft den Kern der Sache, muss ich bei meinen auch, sonst zieht sich der Zopf auf und das kann ich absolut nicht ab !
Die Leute mit den selbsthaftenden Haaren ...., wer kennt die nicht, egal welche Frisur sie sitzt :schmoll:
Z.Z. kämpfe ich mit dem Fischgrätenzopf, Technik sitzt, nur nicht der Zopf:motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten