Selbstgemachtes

Naja,ich habe beschlossen das Frau nicht alles können muss
Und da ich ja mit vielen Menschen zusammen wohne gibt's hier auch einige die nähen können-es lebe der Tauschhandel!
Aktuell flickt eine Nachbarin 2meiner Arbeitslosen und ich baue ihr dafür einen holzschuppen-passt.

Das ist doch die ideale Lösung und von nicht handwerklich begabt kann da keine Rede sein. Mit Holz muss man auch umgehen können :toll:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein kleines Kleid vom Schnittmuster trotzkopf. Der stoff war eigentlich ein fehlkauf. Er sah bei eBay grau aus und war nun in echt blau. Aber mittlerweile gefällt er mir. Passt zu madams augen.
Die Ärmel haben nach dem Bildern von anprobieren noch Bündchen bekommen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich...als überzeugter Kinderfreund :sarkasmus: muss dir jetzt echt mal sagen, dass die Kleine so goldig ist :)
Wirklich.
Und die wahnsinns Augen. Echt wow.

Wollt ich bei den letzten Bildern schon schreiben.
 
Fehlt es dir etwa an Aufträgen?:D

Sie sind halt nicht gut genug, um Geld dafür zu verlangen. Es gibt unsaubere Nähte etc., meine Maschine ist nicht die Beste.
Ich hab jetzt einen für @Lottap gemacht und für eine andere Freundin, die kann ja mal berichten, wenn sie ihn hat! ;)

Noch dazu ist es super kompliziert, wenn man nur cm Angaben hat und keinen Hund zur Anprobe :D
 
Mach mal.
Tacco hat einen ähnlichen auch mal hier aus dem Forum vor Jahren bekommen. Aber der ist schon hunderte Male gewaschen.
Das wäre echt was für ihn, evtl.ein wenig breiterer Bauchgurt, weil sein Nach schon nackt ist.
Ich habe keine Maschine mehr.
Über den Preis würden wir uns schon einigen.
 
Mach mal.
Tacco hat einen ähnlichen auch mal hier aus dem Forum vor Jahren bekommen. Aber der ist schon hunderte Male gewaschen.
Das wäre echt was für ihn, evtl.ein wenig breiterer Bauchgurt, weil sein Nach schon nackt ist.
Ich habe keine Maschine mehr.
Über den Preis würden wir uns schon einigen.

Ich hab schon einen ziemlich breiten Bauchgurt bei Cassie, würde ein Rüde da nicht gegen pinkeln?

Schick mir doch mal einen Link von Softshellstoff, der dir gefällt ;)
Oranges Fleece für den Kragen hab ich noch da, falls dir das gefällt :)
 
Am besten würde mir der Camouflagestoff gefallen und der Gurt, so wie du ihn beschreibst, wäre sicher breit genug.
 
Super und deine Mäntel halten ja wohl ewig und schön warm, selbst wenn die Farbe nach Jahren ein wenig schwächelt.
Ich hoffe, du hast nichts allzu Schlimmes vor dir.
Wir drücken dir von hier aus auf jeden Fall 2 Daumen und im Moment 12 Pfoten. Alles Gute!:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten