Selbstgemachtes

Neue Mütze fürs große kind.
Stoff durfte sie sich selbst aussuchen und war ganz traurig als ich ihn gestern zugeschnitteb habe. "Mama kaputt gemacht"
Gut ist auch dass ich weiß wie man die Kordeln selber loopt. So brauch ich nicht mehr als stoff und garn.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für meine Schwiegermutter, aus dem von ihr gesammelten Fell, das ihr Hund bei der Fellpflege der Bürste überlassen hat.
Hundefell-Teddy-01.jpg Hundefell-Teddy-02.jpg
sitzend 8,5cm hoch, Arme und Beine beweglich :)
Er geht am Dienstag in sein neues/altes Zuhause.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab letztes Jahr schon einen Mantel selbstgemacht, der ist nicht so dolle geworden.
Heute hatte ich wieder Elan und das Hamburger Wetter bietet allen Anlass - Versuch Nummer 2 und ich bin top zufrieden! :applaus:
Cassie trägt ihn auch gerne und hatte Spaß daran Modell zu spielen und immer wieder Maß zu nehmen :D
Ihr Fell wird aktuell immernoch weniger und mit dem neuen Mantel geht sie sogar bei Regen raus!
Den „Bad Girls“ Aufnäher hatte Mama noch liegen... der passt einfach ;)

508DA964-C105-4EB7-8727-A1E74505CEF7.jpeg 7E3C9541-FF4C-4FEF-99DA-42F3344558EF.jpeg E8EF1343-5B29-431F-9B39-A03C0E2311D2.jpeg BB59FB12-E821-4EFB-A052-5C712F080397.jpeg E06DD235-9CDB-4400-A50D-B0C4D6049212.jpeg 4AEA1A0F-5EA2-4154-8869-14B674BE2A40.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke
Ich hatte zwei Mäntel bestellt, die waren viel zu klein.
Großer Vorteil wenn man sowas selbst macht ist halt die Passform. Cassie hat eine breite Brust und schmale Taille, da ist es gar nicht so einfach was zu finden.
Wir sind jetzt bereit für den Winter :)
Dann hat sie ja glück dich zu haben, sonst müsste sie wohl frieren.
 
Das find ich ja gleichermaßen cool wie praktisch... :uhh:

Echt toll. Gut ausgedacht - ich könnte mir sogar vorstellen, wenn du davon noch mehr machst, finden die auf den üblichen Portalen reißenden Absatz. Und die Farbe finde ich auch gut ausgesucht.
 
Das find ich ja gleichermaßen cool wie praktisch... :uhh:

Echt toll. Gut ausgedacht - ich könnte mir sogar vorstellen, wenn du davon noch mehr machst, finden die auf den üblichen Portalen reißenden Absatz. Und die Farbe finde ich auch gut ausgesucht.

Vielen Dank :rotwerd:

Aber die Fotos sind aus einer Entfernung geschossen, aus der man die Fehler wie hässliche Nähte nicht sieht (der Aufnäher ist bicht nur cool, sondern verdeckt aus Fehlnähte ;) ).

Ich mach demnächst noch einen für ne Freundin, wenn der besser wird geht’s in Serie :rofl:
 
Das 8eckige Wohnzimmer hat die einweihungsparty gut überstanden und bisher zeigt es keine Auflösungserscheinungen...
Und ich bin beeindruckt von euren nähkünsten,das gehört zu den Dingen in denen ich leider völlig Talentfrei bin bzw einfach keinerlei Geduld dafür habe.
 
Das 8eckige Wohnzimmer hat die einweihungsparty gut überstanden und bisher zeigt es keine Auflösungserscheinungen...
Und ich bin beeindruckt von euren nähkünsten,das gehört zu den Dingen in denen ich leider völlig Talentfrei bin bzw einfach keinerlei Geduld dafür habe.

Oft braucht man nur einen kleinen Schubs und etwas Selbstzu(ver)trauen :)
 
Naja,ich habe beschlossen das Frau nicht alles können muss
Und da ich ja mit vielen Menschen zusammen wohne gibt's hier auch einige die nähen können-es lebe der Tauschhandel!
Aktuell flickt eine Nachbarin 2meiner Arbeitslosen und ich baue ihr dafür einen holzschuppen-passt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten