Seelze (Hannover): Gassi gehen endet in Gewahrsamzelle

Andreas

Gassi gehen endet in Gewahrsamzelle
Kantstraße / Seelze
Eine 56-jährige, unter Alkoholeinwirkung stehende Frau ist gestern Morgen, gegen 07.50 Uhr in Seelze beim Spaziergang mit ihrem Hund gestützt und wurde anschließend in eine Gewahrsamzelle der Polizei eingeliefert.
Ein Zeuge informierte die Polizei, als er die Frau auf dem Gehweg an der Kantstraße liegend antraf. Da er eine Kreislaufschwäche vermutete, wurde ebenfalls ein Krankenwagen entsandt. Am Ort stellten die Beamten fest, dass die Frau aufgrund starkem Alkoholkonsums zu Fall gekommen war. Sie war nicht in der Lage, ihren Weg alleine fortzusetzen. Da keine Angehörigen erreicht werden konnten, wurde sie zu ihrem Schutz in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Hier verbleib sie bis zum Mittag und wurde dann von ihrem Lebensgefährten abgeholt. Der Mischlingshund durfte den Vormittag in der
Polizeiwache verbringen und wurde hier mit Trinken und Futter versorgt. Gegen die Frau wurde eine Kostenrechnung erstellt.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seelze (Hannover): Gassi gehen endet in Gewahrsamzelle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Findest du? Also 16 € für einen Abend finde ich noch ok. Da habe ich schon andere Preise gesehen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Andreas
Tut mir leid für das Kind. Der Bernhardiner hat Glück daß er kein Staff o.ä. ist, sonst wäre er schon längst im TH, bzw eingeschläfert.
Antworten
2
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
W
Der Setter einer 42-jährgen Frau aus Seelze-Almhorst musste mit Verätzungen und Blutungen im Rachenraum in der TiHo Hannover behandelt werden nachdem er bei einem Spaziergang in der Nähe des Dorfes einen vergifteten Köder gefressen hatte. Der Setter ist inzwischen außer Lebensgefahr. Die Polizei...
Antworten
0
Aufrufe
872
Wolf II
W
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
T
die stadt hat ja nichts besseres zutun ne...!? soll´n se das geld welches sie für die aktion benötigen lieber mal in spielplätze für kinder stecken!!! oder ähnliches!
Antworten
1
Aufrufe
994
Scherny
Scherny
Zurück
Oben Unten