Giftköder in Hannover-Seelze

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Der Setter einer 42-jährgen Frau aus Seelze-Almhorst musste mit Verätzungen und Blutungen im Rachenraum in der TiHo Hannover behandelt werden nachdem er bei einem Spaziergang in der Nähe des Dorfes einen vergifteten Köder gefressen hatte. Der Setter ist inzwischen außer Lebensgefahr. Die Polizei glaubt nicht an einen gezielten Anschlag auf Hunde. Sie fordert die Tierbesitzer aber auf, bei Spaziergängen vorsichtig zu sein – vor allem im Bereich Seelze-Almhorst. Ähnliche Vorfälle hat es dort übrigens bereits mehrfach gegeben.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Hannover-Seelze“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab leider noch keinen komplett lesbaren Artikel gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber meine Überzeugung ist, dass diese kranken Menschen auch Giftköder legen würden, wenn jeder Hundebesitzer sich vorbildlich verhält. Die stört es schon, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
708
Podifan
franziska-14
Achtung! In Hannover Linden Ihme / Leineufer soll Gift ausgelegt sein! Eine andere Hundehalterin erzählte mir eben, dass bereits 3 Hunde Gift aufgenommen haben sollen. Sie sagte mir auch, dass das Gift vermutlich auf der Lindener Uferseite im Bereich der Dornröschenbrücke ausgelegt wurde. Wie...
Antworten
0
Aufrufe
2K
franziska-14
franziska-14
Musclesheela
Giftköder wurden auf einem Feldweg (Auf der Rampe) in Empelde ausgelegt, daneben Schokolinsen, wahrscheinlich zum Anlocken. Ein HUnd ist bereits verendet. Die Polizei wurde eingeschaltet. Gruß Musclesheela
Antworten
0
Aufrufe
1K
Musclesheela
Musclesheela
Tanny
Tja, da staunste, was? Da weiß ich als Bochumerin wo der Blumenfuzzi in Velber ist. :D Was sollen die beiden wohl für Hunde haben? Am-Staffs natürlich. Günther ist knapp über 70, graue Haare, grauer Bart, etwas Bauch (bitte verzeihe mir mein herzallerliebster Günther. Was Wahrheit ist, muss...
Antworten
10
Aufrufe
3K
silvester
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
132
bxjunkie
Zurück
Oben Unten