Seelze: Stadt forscht nach Hunden ohne Marke

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Seelze: Stadt forscht nach Hunden ohne Marke

Die Stadt wird ab Ende Mai nach Steuersündern forschen, die keine Gebühren für ihre Hunde zahlen. Sechs Jahre nach der bislang letzten Überprüfung des Hundebestands in der Stadt werden Mitarbeiter alle Haushalte aufsuchen und auf die Steuerpflicht hinweisen.



Direkt kommentierbar.

(Eine weitere Nachrichtenmeldung zur Information der Forumsnutzer ohne weitere Bedeutung oder Hintersinn)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die stadt hat ja nichts besseres zutun ne...!?

soll´n se das geld welches sie für die aktion benötigen lieber mal in spielplätze für kinder stecken!!! oder ähnliches!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seelze: Stadt forscht nach Hunden ohne Marke“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Becky1981
Findest du? Also 16 € für einen Abend finde ich noch ok. Da habe ich schon andere Preise gesehen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Andreas
Gassi gehen endet in Gewahrsamzelle Kantstraße / Seelze Eine 56-jährige, unter Alkoholeinwirkung stehende Frau ist gestern Morgen, gegen 07.50 Uhr in Seelze beim Spaziergang mit ihrem Hund gestützt und wurde anschließend in eine Gewahrsamzelle der Polizei eingeliefert. Ein Zeuge informierte...
Antworten
0
Aufrufe
663
Andreas
Andreas
Andreas
Tut mir leid für das Kind. Der Bernhardiner hat Glück daß er kein Staff o.ä. ist, sonst wäre er schon längst im TH, bzw eingeschläfert.
Antworten
2
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
Andreas
Derzeit liegt auf dem Webserver der Stadt Seelze noch die alte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (PDF-Formular). Immerhin kann ein "Kampfi" die Strafsteuer (612 bis 1020 Euro) um die Hälfte ermäßigt bekommen, wenn er "Schutz- Fährten- oder Rettungshund" ist...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten