Schwein gehabt...oder so

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
War gerade bei ner Bekannten mit ihr und unseren Wuffels im Wald. Sie wohnt direkt am Wald und da war heute wohl Treibjagd. Wir sind nicht weit gegangen, weil das ja schon dunkel war. Jedenfalls sind wir dann nach 30 Min wieder zurück und kommen bei der am Haus an. Ich die Hunde ins Auto, auf einmal kommt die Nachbarin vom Hinterhaus an und meinte "Da steht ein Schwein in unserm Garten!"
Meine Bekannte ihren Hund (Westie) ins Haus rein und wir langsam nach hinten. Da stand tatsächlich ein Wildschwein im Garten. Aber kein großes, eher so groß wie n Bordercollie oder so (ich hatte mir die Dinger ja immer riiiesig vorgestellt, dagegen war das echt n Wurm).
Das Schwein stand am Komposthaufen und guckte verwirrt. Wie das in den Garten gekommen ist, wusste bis dahin noch keiner. Zaun is dicht, drüberspringen können die doch net, Und die Tore waren alle vorne zu.hmmm komisch komisch.
Naja, jedenfalls sind wir dann bei der Nachbarin rein ins Wohnzimmer und haben die Jägerin angerufen (die kennen sich) und die meinte, sie würde vorbeikommen.
Wir standen dann an der Terrassentür und guckten uns das Schweinchen an , was auf einmal wie von der Tarantel gestochen durch den Garten schoss und dann (ohne Mist) über den Zaun drübersprang!!!!!!!!!!! Ich wusste ja net, dass die springen können. OK der Zaun ist jetz auch net riesig, aber das war so ein kleines Schwein und springt da drüber! Wir standen da und dachten nur: OK, Jägerin wieder anrufen und ihr bescheid sagen, dass das Schweinchen wieder weg ist. Gesagt getan........Das Schweinchen dachte sich wohl "Besser abhauen, als dass mich hier einer einfängt....oder so" :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwein gehabt...oder so“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wildschweine sind sehr territorial. Aber vielleicht waren sie ja auch so aufgeregt, weil sie die Kleinen fressen wollten :p
Antworten
7
Aufrufe
514
Crabat
Diana2099
Bei uns sind die Schweine genau an der Grundstücksgrenze im Schilf, wusste anfangs nicht. Bin da völlig planlos mit Fara lang und dann Schoß sie los, etwa 10 m vor mir lag die ganz Horde. Sie hat die dann vertrieben und kam danach wieder. Da hat keins von angegriffen, die haben aber bei uns ja...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Manny
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
855
Podifan
Podifan
Zum Glück gibt es noch etwas Natur und Natur ist von Natur aus gefährlich. Damit muss man leben und sich angepasst verhalten. finde ich...;-)
Antworten
10
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Stine
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten