Schwarze Lackstiefel und schwarze Peeptoes in Gr. 40,Neu

engel54

10 Jahre Mitglied
Eigentlich hat meine Tochter Schuhgröße 41 - aber sie wollte es nicht glauben:D
Nun hab ich hier ein Paar Stiefel und ein Paar Peeptoes in schwarz,Größe 40,die ihr nicht passen.Beide sind neu und OVP.Evtl. hat eine von euch Interesse
Für die Stiefel hätte sie gerne 22 Euro incl. Versand,für die Peeptoes 17 Euro incl. Versand.
Lackstiefel in schwarz,mit Zierschnalle und
einer Absatzhöhe von 10 cm,Schuhgröße 40.
Die Schafthöhe ist ca. 34 cm,gemessen von der Ferse bis zum Schaftrand,
die Schaftbreite oben ist ca. 18 cm (einfach gemessen).Die Stiefel haben in der Innenseite einen Reißverschluß von ca. 29 cm und innen ein
leicht angerautes Innenfutter.

Schwarze Lackpumps/Peeptoes,Gr. 40.
Die Pumps sind an der Ferse geschlossen und an den Zehen offen.Die Sohle ist ca. 2 cm und der Absatz hat
eine Höhe von 10 cm.An der Spitze läuft das Leder
über Kreuz und darauf ist ein Zierknopf angebracht.
Die Einlegesohle ist silbern mit dem Schriftzug "Donna Christina".
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi engel54 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarze Lackstiefel und schwarze Peeptoes in Gr. 40,Neu“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
L
Also ich war gerade beim Tierarzt. Die Warze hat sich entzündet, zum Glück ist die Entzündung noch ganz am Anfang. Mein Hund hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Da mein Hund keine Milz mehr hat, kann sie die Entzündung nur schwer selber regulieren. Mal abwarten, Montag gehts zur...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Lucilia
L
tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
matty
2 neuwertige schwarze Maulkörbe/ Baskerville-Ultra-Dog-Muzzle-Size 4; hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für mittelgroße Hunde. Habe die Maulkörbe für ein Seminar gekauft, in dem sie dann nicht genutzt wurden. Die MK habe ich nur in der Wohnung zur...
Antworten
0
Aufrufe
882
matty
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten