Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo,


versucht mal Euer Babybild da zu finden.Also ich fand mich echt schnuckelig *gggg




Viel Erfolg


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war schon mal auf so 'ner Seite ('ne bisschen andere als die), bin also nicht mehr drauf reingefallen. Is' aber trotzdem süß
!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!


Claudy & Kampfcocker Joey


 
Ja, Lupo hat sowas schonmal reingestellt.


Allerdings auf Englisch! Ich find das so witzig...


Ich habe das ein paar Leuten schon als "virtuelles Geburtstagsgeschenk" geschickt.


Julia, Merlin und Kira

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi,
total gut gelungen,mein Bild hätte nicht zutrffender sein können.gg
Ich kannte das noch nicht
Gruss anni

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Betreff: Notschrei der Straßentiere in Rumänien Mit fassungslosem Entsetzen verfolgen alle europäischen Mitgliedsstaaten die augenblickliche Diskussion in Rumänien, Straßenhunde wieder töten bzw. in riesigen Lagern kasernieren zu wollen. Am 3. Februar 2010 erklärte der Präfekt von Bukarest...
Antworten
0
Aufrufe
662
Noxpit
T
Kein bißchen Humor, Daya!? Wie hältst du das Leben ohne Humor nur aus!?
Antworten
3
Aufrufe
455
The Martin
T
Ich stelle mal wieder fest: Meine beiden Stinker sind die besten Katzen der Welt :love::love: Großes rummiauen gibt es nicht. Merlin kann eh nicht miauen, der piepst immer nur. Linus miaut nur, wenn ich ihn abends irgendwo im Nirgendwo abhole, damit er endlich nach Hause kommt. Dann steht...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
375
Ohrenhund
Oh je ich hab Gänsehaut...schlimme Geschichte, mein herzliches Beileid! Da packt mich echt die Wut wenn ich mir diesen Mann mit Stock vorstelle... Alles Gute für die Zukunft! Lieben Gruß, Diana
Antworten
19
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…