PSYCHOTRICK: Katzen machen Menschen mit verstecktem Hilfeschrei gefügig

Pommel

10 Jahre Mitglied
PSYCHOTRICK Katzen machen Menschen mit verstecktem Hilfeschrei gefügig

Katzen sind Meister darin, Menschen gezielt zu manipulieren: Mit einer Art schreiendem Miau-Laut, eingebettet in einen Schnurrton, bringen sie ihre Besitzer dazu, ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Vor allem, um an Futter zu gelangen.







:albern:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine hat mindestens 30 verschieden Psychotricks, mit denen sie mich gefügig gemacht hat. Ein einziges, leises, dezent klägliches "Miu!" aus dem Hundekörbchen im Wohnzimmer, nachts zwischen 3 und 4 Uhr - schon schnellt mein Revuekörper wie von einer unsichtbaren Leine hochgerissen aus dem Tiefschlaf, eilt nach nebenan, um dort ein lediglich gerade etwas gelangweiltes Plüschkätzchen vorzufinden, daß sich, erfreut über mein umgehendes Erscheinen, sofort wohlig auf den Rücken dreht, um von mir am Bäuchlein gekrault zu werden... :unsicher:

So sind se.
 
Kommt mir verdammt bekannt vor!!

Ich hab 3 von den Exemplaren daheim sitzen und Nr. 3 - die Jüngste - macht sich aktuell jeden Morgen gegen 5 Uhr bemerkbar mit solch heftigen Klagelauten, dass Frauchen sofort aufspringt und das arme Ding dann doch zu Nr. 1 u 2 ins Schlafzimmer lässt - dummerweise ist DANN nicht mehr an Schlaf zu denken, weil der Zwerg Terror schiebt ohne Ende!! Naja, was will man von einem Miez mit knapp 4 Monaten erwarten? :unsicher:

Aber auch die beiden anderen haben Frauchen schon SEHR gut mit ihrem Maunzlauten im Griff.

Hunde haben Herrchen, Katzen haben PERSONAL!!
 
Genau so sieht es aus :albern: ... fünf unserer sieben Stubentiger sind denn des Nachts auch in ihr (eigenes :unsicher:) Katzenzimmer verbannt
 
Meine hat mindestens 30 verschieden Psychotricks, mit denen sie mich gefügig gemacht hat. Ein einziges, leises, dezent klägliches "Miu!" aus dem Hundekörbchen im Wohnzimmer, nachts zwischen 3 und 4 Uhr - schon schnellt mein Revuekörper wie von einer unsichtbaren Leine hochgerissen aus dem Tiefschlaf, eilt nach nebenan, um dort ein lediglich gerade etwas gelangweiltes Plüschkätzchen vorzufinden, daß sich, erfreut über mein umgehendes Erscheinen, sofort wohlig auf den Rücken dreht, um von mir am Bäuchlein gekrault zu werden... :unsicher:

So sind se.


Ohja, und wenn man sich mal erdreistet liegen zu bleiben endet das meist in einem reinen "miaaaauuuhhumiaumiaaau"-Konzert.
Aber ich liebe sie trotzdem (oder gerade deswegen?) :unsicher::love:

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q&feature=fvst und die anderen 4 Filmchen passen wie ***** auf Eimer!
 
Naja...alter Hut im Grunde ne...Katzen haben ja nur für den Menschen ihre Lautäußerungen erweitert. Mein Mann ist den Katzen ihre Sub...er ist der Katzensklave in meiner Familie...ich habe gelernt sie zu ignorieren....
 
Wenn ich mal richtig sauer werde in einem solchen Fall, weil es schwül ist, Vollmond, der besoffene Nachbar auf seinem Balkon noch bis kurz vor 3 rumkrakelt hat, ich sowieso nicht schlafen kann und um 5 schon wieder der Wecker klingelt, und wenn ich dann ansetze, der Plüschfee mal so richtig die Meinung zu geigen, nachts um 4 - dann zwinkert sie mit den güldenen Äuglein, hält ihr flauschiges Köpfchen schief und GURRT mich an - wat soll ich da machen? :unsicher:
 
Bei uns ist auch mein Menne eher das weichei. Wenn Kyra versucht ihm mit Blicken den leeren Joghurt becher abzuluchsen bleibt er standhaft "bettelnde Tiere bekommen von mir nichts" wenn sie sich aber in der Küche laut maunzend an den Schubladen hochräkelt und ihm um die Beine streicht bekommt sie IMMER was sie will :lol:

Am drängelndsten find ich aber immer dieses gaaaanz langgezogene Miauen,dass die Terroristen von sich geben wenn man sich gerade hektisch mit der Katzefutterdose abmüht, das ist nervtötend:unsicher:
 
Ein Hund hat sein Herrchen, Katzen haben ihr/e Personal/Sklaven ;) Ist viel wahres dran, trotzdem will ich nie wieder ohne Katze sein :love: :love:
 
naja...nie wieder Katze denke ich mir schon wenn Raudi mir seinen Unmut kundtut und mal wieder eine Zewarolle vor meinen Augen zerfetzt um dann auf den Tisch zu springen , sich die Zeitungen vornimmt, dann wartet bis ich mich gemütlich hin setze um mir dann hinterrücks sein Zähne in meinen edlen Körper zu hauen.

Kann aber auch sein das nur Handaufzuchten total irre sind....
 
Genau so sieht es aus :albern: ... fünf unserer sieben Stubentiger sind denn des Nachts auch in ihr (eigenes :unsicher:) Katzenzimmer verbannt


Malu hat aktuell Nachts auch noch ihr eigenes Zimmer - aber erzähl IHR das mal!
Ab 5 Uhr ist die Nacht zu Ende, weil Madame meint sie möcht jetzt Party haben! Das geht jetzt seit Freitag Morgen so. Yeah.

Ich hoffe, dass auch dieser Teufel ruhiger wird. :D

Ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen!!
 
Ich stelle mal wieder fest: Meine beiden Stinker sind die besten Katzen der Welt :love::love:
Großes rummiauen gibt es nicht.
Merlin kann eh nicht miauen, der piepst immer nur.
Linus miaut nur, wenn ich ihn abends irgendwo im Nirgendwo abhole, damit er endlich nach Hause kommt. Dann steht Frauchen mitten der Pampa und schreit seinen Namen ins Weite, bis er dann irgendwann mit hohem Schwänzchen und miauend aus dem Busch kommt (ich habe übrigens von Donnerstag bis Samstag abend um 21 Uhr verzweifelt meinen Linus gesucht und war schon ganz panisch, bis sich der Herr dann mal bequemte aus dem Feld zu latschen :unsicher:)
Merlin ist übrigens zu 90% immer pünktlich Zuhause. Fahre ich mit dem Auto an, steht er Gewehr bei Fuß. Ich glaube, das hätte mal nen Hund geben sollen
Bei uns gibt es kein Miaue, wenn es Futter gibt. Da wird sich artig neben mich gesetzt und gewartet, bis Mami die Schüssel runterstellt.
Bei Leckerlis das Gleiche
Sogar wenn Linus gebürstet werden möchte (jaaa, das will er immer, wenn er sieht, das ich Merlin bürste), wartet er, bis ich bei Merlin fertig bin.
Gebettelt wird nicht, auch nicht am Tisch.
Nur wenn ich mal ein leckeres Wurstbrot in der Hand habe und auf der Couch liege, werde die Hälse etwas länger.
Aber auch da: Artig wird sich vor mich hingesetzt, in der Hoffnung es fällt was runter.
Meistens kriegen sie dann ein Stück (ja, ich gebs zu :D), aber wenn nicht, dann tummeln sie sich wieder nach einer Weile.
Kaputt gemacht wird nie etwas, das Katzenklo wird artig benutzt und machmal habe ich ein paar Mäuschen als Geschenk in der Wohnung liegen.
Nachts wird geschlafen, da gibt es auch kein Miaue und nix.
Merlin schläft auf dem leeren Kopfkissen neben mir und Linus entweder am Fußende oder irgendwo in der Wohnung. Morgens wird aufgestanden, wenn ich wach bin und nicht vorher.
Hach, bin ich froh, das meine beiden so artig sind :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PSYCHOTRICK: Katzen machen Menschen mit verstecktem Hilfeschrei gefügig“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
113
Carli
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
249
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
597
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
792
tessa
Zurück
Oben Unten