Faßmannsreuth: Hilfeschrei der Jäger wegen Wildschweinproblemen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Faßmannsreuth: Hilfeschrei der Jäger wegen Wildschweinproblemen

In Faßmannsreuth kämpfen die Jäger mit der explosionsartigen Ausbreitung des Schwarzwildes. Die Schäden für die Bauern sind riesig und die Bejagung der Tiere häufig unmöglich.




Vielleicht kommt die Regierung ja noch auf die Idee, die Bundeswehr für die Wildschweinbejagung einzusetzen. Die suchen ja krampfhaft nach mehr Möglichkeiten, die Bundeswehr "im Innern" einzusetzen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht kommt die Regierung ja noch auf die Idee, die Bundeswehr für die Wildschweinbejagung einzusetzen. Die suchen ja krampfhaft nach mehr Möglichkeiten, die Bundeswehr "im Innern" einzusetzen.

Na hoffentlich liest das "unser" Jäger nicht:eg:
Die Idee hat aber was, flächendeckend AWACs auf der Suche nach der Wutz, taktische Manöver und was nicht noch alles ...:lol:
 
ich habe es bereits gelesen, muss aber nicht jeden hirntoten pups kommentieren....
 
Kein bißchen Humor, Daya!? Wie hältst du das Leben ohne Humor nur aus!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Faßmannsreuth: Hilfeschrei der Jäger wegen Wildschweinproblemen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Ich stelle mal wieder fest: Meine beiden Stinker sind die besten Katzen der Welt :love::love: Großes rummiauen gibt es nicht. Merlin kann eh nicht miauen, der piepst immer nur. Linus miaut nur, wenn ich ihn abends irgendwo im Nirgendwo abhole, damit er endlich nach Hause kommt. Dann steht...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
chess
das ist auch so eine extreme gschicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. manche dieser zunft stehen astreinen psychos wirklich in nichts nach, diese truppe würde eigentlich in die geschlossene gehören. haft gibts auch hier nicht:wuerg:, zumindest waffen weg und die...
Antworten
11
Aufrufe
319
chess
bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
568
snowflake
snowflake
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tödlicher Jagdunfall in Niedersachsen: Ein Jäger hat in der Dämmerung einen Kollegen erschossen. Offenbar wussten die beiden nichts voneinander. Ein Jäger hat in Niedersachsen einen Kollegen während der Jagd mit einem Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
581
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten