Jäger schlägt auf wehrlosen Hund ein

chess

20 Jahre Mitglied
ich kanns ja noch verstehen wenn man hunde korrigiert weil sie sich am hasen vergreifen, aber der DK verhält sich wirklich nicht so um diese prügelattacke auch nur irgendwie zu rechtfertigen.

einzelfall ist das sicher nicht, und 20 deppen schauen zu und jammern dann über den schlechten ruf der jägerschaft.
ich hab eigentlich kein schlechtes verhältnis zu jägern, komm öfters wegen dem aussehens meines hundes unterwegs ins gespräch mit ihnen. aber was mir da schon einige völlig unbedarft und teilweise stolz für gschichten in sachen hund und ausbildung erzählt haben...:wtf:

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chess ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte den Hund abnehmen, Tierhaltungsverbot und eine hohe Strafe verhängen. Wie kann man nur so empathielos auf seinen Hund einprügeln? Da fehlt es doch an grundsätzlichen Dingen.
 
ich kanns ja noch verstehen wenn man hunde korrigiert weil sie sich am hasen vergreifen, aber der DK verhält sich wirklich nicht so um diese prügelattacke auch nur irgendwie zu rechtfertigen.

einzelfall ist das sicher nicht, und 20 deppen schauen zu und jammern dann über den schlechten ruf der jägerschaft.
ich hab eigentlich kein schlechtes verhältnis zu jägern, komm öfters wegen dem aussehens meines hundes unterwegs ins gespräch mit ihnen. aber was mir da schon einige völlig unbedarft und teilweise stolz für gschichten in sachen hund und ausbildung erzählt haben...:wtf:

:wtf::wtf::wtf:
 
Purer Missbrauch. Ich bin sicher nicht zimperlich, aber das ist weder affektiv, noch anlassbezogen. Das ist schlicht und ergreifend Gewalt und Missbrauch, ähnlich dem Würstchen aus der Münchner Tierpension und dem Friseur(?), der den Chi vermöbelt hat.

Sadismus in Reinform.
 
Was könnte das A... als Strafe bekommen? Ist der Jagdschein dann auch weg?
ich glaube nicht...da gabs schon schlimmere vorfälle wo sie ihn behalten durften. ist ja "nur" tierquälerei und dafür gab es bisher maximal bedingte und geldstrafe, auch für tote hunde...ich find das alles ganz schlimm, daß die gerichte da so humane urteile sprechen.
 
das ist auch so eine extreme gschicht



manche dieser zunft stehen astreinen psychos wirklich in nichts nach, diese truppe würde eigentlich in die geschlossene gehören. haft gibts auch hier nicht:wuerg:, zumindest waffen weg und die geldstrafe ist ungewöhnlich hoch ausgefallen.
ob das rechtskräftig wurde, dazu hab ich nichts mehr gefunden.

ich trage es den jäger extrem nach, daß da von ihrer seite aus nicht sofort nach dem urteil der ausschluß verkündet wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jäger schlägt auf wehrlosen Hund ein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Windy
Ich habe damals den Vorfall in der Presse verfolgt, in dem Bericht des Gnadenhofs wird er etwas anders dargestellt. Von einem Hammer war in der Presse nicht die Rede, dafür von "wildernden Hunden". Das macht sich wohl besser für die Jägerschaft. In der Nähe des Gebietes wurden bereits mehrere...
Antworten
6
Aufrufe
784
stormbringer
stormbringer
bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
564
snowflake
snowflake
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tödlicher Jagdunfall in Niedersachsen: Ein Jäger hat in der Dämmerung einen Kollegen erschossen. Offenbar wussten die beiden nichts voneinander. Ein Jäger hat in Niedersachsen einen Kollegen während der Jagd mit einem Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
580
bxjunkie
bxjunkie
Fact & Fiction
Dann sieht das ganze schon etwas anders aus. Das Verhalten des Jägers war dennoch falsch und wurde vom Gericht folgerichtig als falsch festgestellt. Meistens gibt es bei solchen Fällen aber zwei Seiten. Wie auch in diesem Fall.
Antworten
11
Aufrufe
1K
HSH-Halter
H
Zurück
Oben Unten