Schon wieder Pitbull-Welpen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bei Interesse bitte direkt bei den angegebenen Telefonnummern melden.

Hallo zusammen.

Es müssen 2 Pit Welpen vermittelt werden. Sie wurden vor gut einer Woche
ausgesetzt und sind zur Zeit privat untergebracht. Es handelt sich um eine
schoko-farbene Hündin mit roter Nase und einen getromten Rüden, 8-9 Wochen
alt.Sie sind inzwischen geimpft und entwurmt.

welpe01.jpg


welpe03.jpg


Bei Interesse anrufen unter
0171-2814129 oder Mail an teddy-3@t-online.de. Raum Peine. Askeger@aol.com

Kai



Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!



elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Marion am 08. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Marion am 08. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Marion am 09. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schon wieder Pitbull-Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
487
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
M
Jup... manche Fotos sind... ungünstig :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
5K
Vrania
V
Angua
Update 19. Mai 2017: Nach Tom sind nun auch Jerry und Avila vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angua
Angua
PitbullsandRotweilers
Ich finde es toll wie hier sofort auf krank Züchtungen hingewiesen wird, unser Prager Rattler sollte zuerst ein Merle sein, da auf Bildern immer diese Farbe kam dachten wir cool gefällt uns, auf Googel wurden wir dann aufgeklärt ich nehme immer Wikipedia die sind so gerade heraus, auf Züchter...
Antworten
20
Aufrufe
3K
poile63
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten