Schon einmal so einen schönen "Boxer-Mix" gesehen

Plueschtier

15 Jahre Mitglied
Diese süße Maus namens Anne-Ella wurde vor wenigen Wochen bei uns abgegeben - als Boxer-Mischling ;) Wer's glaubt, wird seelig :)

Anne-Ella kann leider ihre Vorfahren nicht verleugnen - sie ist und bleibt eine waschechte Staffhündin. Sie ist 3 Jahre jung, quicklebendig, immer freudig, fröhlich, einfach süß.
Die Maus mußte zu uns, weil keine Zeit für sie mehr vorhanden war (aus beruflichen Gründen). Und nun sucht sie dringend ein neues, gutes Heim.
Anne-Ella ist stubenrein, brav in der Wohnung, zu allen Menschen freundlich und lieb. Nur andere Hunde und Katzen habens ein wenig schwer bei ihr. Anne-Ella ist ziemlich futterneidisch und will lieber ihre Familie für sich alleine haben. Sie verträgt sich mit Rüden gut, Hündinnen nach Geschmack. Katzen findet sie absolut lecker :(

Wer einen guten Platz für die hübsche Hündin, mit dem etwas zu dünn geradenen fast Ringelschwänzchen weiß - bitte melden im:

Tierschutzliga-Dorf
035608/40901
[email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plueschtier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn in ihren Papieren Boxer-Mix steht, dann wird das doch wohl stimmen, oder als was wird sie vermittelt?
Ich finde das sie tatsächlich aussieht wie ein Boxer -Mix, die Schnute scheint mir doch schon sehr "schwabbelig".
 
Bitte keine Rassediskussionen in der TV.
 
Ach hätte ich doch ein Haus und einen groooßen Garten, dann gäbe es die Möglichkeit einigen Herzchen ein neues Zuhause zu geben.
Mir blutet schon immer das Herz wenn ich Gassi-Gänge im Tierheim mache.
Wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung
 
Una, bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung hilfreiche Beiträge beschränken!

"Wenn ich könnte, wie ich wollte" hilft leider niemandem...
 
Marion: bevor Du es zum 100.000mal schreiben musst:

@ una, bitte auf die Tiervermittlung beschränken, hätte, könnte oder würde helfen hier leider nicht weiter;)


nix für ungut Marion:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schon einmal so einen schönen "Boxer-Mix" gesehen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
543
Lucie
Biefelchen
:freudentanz: yippieh!! :freudentanz:
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
wilmaa
wilmaa
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
661
snowflake
S
Maristhrasza
Antworten
1
Aufrufe
585
kaukase
kaukase
kaukase
An alle hier. Wünsche Euch noch einen schönen Valentinstag. Hab Euch liebgewonnen.:fuerdich:
Antworten
0
Aufrufe
474
kaukase
Zurück
Oben Unten