Schnute, englische Bulldogge

Joermungandr

10 Jahre Mitglied
Hallo,

schon seit einiger Zeit ist ein Bulldoggen-Bub im TH Jena (Thür.) online, jedoch ohne weitere Informationen zu Alter, Verhalten, etc., daher bitte direkt beim TH anfragen.

f62ec3cba6442cb0ffff801bfffffff0.jpg


Kontakt: Tierheim Jena
Artur-Becker-Straße 100
07745 Jena

Tel./Fax : 03641-210922 / 225977
Notdienst: 0160-91534990

[email protected]

:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joermungandr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnute, englische Bulldogge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Rübenfresser
:love::love::love:
Antworten
17
Aufrufe
950
Biefelchen
Biefelchen
^v^nox^v^
Nala American Staffordshire-Terrier-Hündin geboren ..2009 Nala wurde aus Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Sie war - und ist - bei uns noch etwas schüchtern und möchte nicht unbedingt von jedem aus dem Zwinger geholt werden, das kann man ja verstehen, und wenn sie uns...
Antworten
0
Aufrufe
663
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Zurück
Oben Unten