Schneeweißchen ist ein Kerl ! - Maddox geb. 05.2009, verträgliches Powerpaket

Nieni

15 Jahre Mitglied
Maddox bleibt in seiner Pflegestelle in Niedersachsen allein, allerdings sollte ihm nicht allzu viel Handlungsspielraum gegeben werden. Er ist gechippt, geimpft und kastriert und im Mai 2009 geboren.
Maddox verträgt sich in seiner Pflegestelle mit anderen Hunden, er fährt gern Auto und geht ganz gut an der Leine. Außerdem beherrscht er die Grundkommandos.
Allerdings ist er noch sehr verspielt, bzw. was er darunter versteht und dazu gehört auch gelegentlich mal das Zerren an Kleidungsstücken, in denen Leute stecken. Daher sollte er nur an erfahrene Hundehalter mit größeren Kindern, die solch ein Verhalten konsequent unterbinden.

Maddox hat eine Schulterhöhe von 61 cm und wiegt ca. 32 kg.

Die Vermittlung erfolgt über einen Tierschutzverein; Kontakt zur PS über Tel. 0170 - 2024820
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübscher Kerle, mit anderen Rüden verträglich?Und welche Rasse steckt drin? Dogo?
 
Maddox ist im Mai 2009 geboren und ein Dogo - Argentino - Mix. Er kann einige Stunden alleine bleiben, allerdings sollte man nicht die Sahnetorte auf dem Tisch stehen lassen. Er ist mit allen Hunden verträglich und sehr verspielt.
Maddox ist kastriert, gechippt und geimpft. Autofahren ist kein Problem und er geht auch gut an der Leine und beherrscht die Grundkommandos.
Aufgrund seiner Kraft und seinem spielerischem Verhalten, dem der Vorbesitzer keine Grenzen gesetzt hat, sollte der Bursche zu größeren Kindern und seine neuen Halter sollten Freude daran habe, mit Maddox nochmal das Einmaleins des Hundegehorsams aufzufrischen und zu erweitern.
 
Vermittelt :) - alles Gute an seine Familie, die hier manchmal mitliest ( viel Geduld und wenn was ist, bitte anrufen ! )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneeweißchen ist ein Kerl ! - Maddox geb. 05.2009, verträgliches Powerpaket“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Thomas und Ina sehen einfach Sachen, die sonst kaum einer sieht und sie haben ein super Timing.
Antworten
12
Aufrufe
486
embrujo
Budges66482
Antworten
8
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Leo13
Tja, scheint ja wohl keiner hier den Kerl zu kennen, oder? :gruebel: War meiner Meinung nach auch kaum zu erwarten. Was will man da noch viel diskutieren?
Antworten
60
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
oh schön! :vollok: ich hoffe auch sehr, dass es für immer ist. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten