Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Best of Lotti und Haku - Intern auch das Hottu genannt Haku und Lotti sind 9 Monate auseinander, dementsprechend wild und perfekt eingespielt geht es hier zur Sache... IM Haus ist übrigens Lotti meistens unten, da ist ja auch der Boden nicht naß



Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme, daß ihr kalt ist ??
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Großartige Bilderserie, um nicht zu sagen ganz großes Kino! Die Gesichter sind zum Verlieben.
 
Die Grimassen

Aber was ist denn Lotti eigentlich für eine Schönheit?

Was ?

Was sie genau ist, wird uns hoffentlich der Gentest verraten, dessen Ergebnis hier in den nächsten Tagen/Wochen wohl eintrudelt Laut vermittelndem Tierheim Boxer x Bordeauxdogge, da war sie 15 Wochen.... kann und will ich mich aber nicht drauf ausruhen -im Fall der Fälle ist die K... dann am dampfen.... Die Mutter ist ein BX Mix und vom AVet als Nichtlistenhund gestuft - aber der Vater ist unbekannt.

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich muss echt mal gesagt haben, dass Lotti wirklich ein wunderschöner Hund ist.

Das wollt ich im Bild des Tages Fred schon immer mal schreiben, aber dann waren wieder neue Bilder und "zack, verpasst".

Diese vielen Ausdrücke die sie auf den Bildern an den Tag legt.
Wahnsinnig schöner Hund
 
Oh ja! Sie hat wirklich 1000 Gesichter ..und steht total auf Saxophon

 
wunderschön

hätte dies Jahr sowas hier auch wieder gehabt, aber ohne Rufus wird das nix

ich bin no-nay-never ein gleichwertiger Tobekumpel
 
Das mit Rufus tut mir sehr leid 2018 war kein gutes Jahr ..
 
Was für wunderschöne Hunde und diese Gesichtsentgleisungen, einfach nur herrlich.
Ich schaue hier immer wieder gerne rein, weil es a) so schöne Hunde sind und b) so tolle Bilder / Videos sind Danke dafür
 
Zwei sehr schöne Hunde, tolle Bilder von den beiden, danke fürs zeigen .
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja genau! Super, danke dir!
Antworten
21
Aufrufe
1K
BabyTyson
Der Hund hat sich wahrscheinlich nur selbst an den Kindern gewärmt... :D
Antworten
6
Aufrufe
779
IgorAndersen
S
Meiner Ansicht müßte das Webmaster In S passen. Meiner Urmel mit 58 cm Brustumfang paßte das XS mit etwas verstellen so gerade noch. Das S wäre aber insgesamt zu groß gewesen und hätte nicht richtig gesessen. Ob die Größen geändert wurden kann ich nicht sagen. Wir haben in den letzten Jahren...
Antworten
1
Aufrufe
899
Cornelia T
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Ich verwende für meine Cocker hündin auch diese K9 geschirre (mit sattel), bis jetzt hat sie es nicht geschafft raus zu kommen. Ich bin mit diesen Geschirren sehr zufrieden. :hallo:Jessica
Antworten
16
Aufrufe
3K
cocker
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…