Vierjährige Zwillinge verirren sich mit ihrem Pitbull im Wald

Crabat

10 Jahre Mitglied
Nach all den Schreckensmeldungen mal was Nettes:



Die Zwillinge hatten sich zusammen mit ihrem Hund im Wald verirrt. Nach stundenlanger Suche mehrerer Hundertschaften von Rettungskräften und freiwilligen Helfern konnten die beiden kleinen Mädchen mitten in der Nacht aufgefunden werden. Ihr Hund hatte sie die ganze Zeit beschützt und gewärmt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pitbullhündin Margot :D So oft wie der Autor den Namen genannt hat, fand der den auch ziemlich cool...ich auch :)
 
Wenn der Hund sie beschützt hätte, wären die Retter nicht so easy an die Mädchen rangekommen. :)

Und wenns ein schlauer Hund gewesen wäre..hätte er die Kinder wieder nach Hause geführt ...:D
 
Nein, nein. Der Hund war schlau. Er konnte zwischen Gefahren und Rettern unterscheiden. Vor Rettern muss man nicht beschützen. :)

Und natürlich hätte er die Kinder nach Hause führen können. Aber die Kinder waren leider nicht so schlau, ihm zu folgen. :D
 
Er hätte vorallem allein nach Hause gehen können und sich ins Körbchen legen. :D Ich finde das für einen Staff ziemlich heroisch draussen zu schlafen. Ohne Decke. WTF.
 
Der Hund hat sich wahrscheinlich nur selbst an den Kindern gewärmt... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vierjährige Zwillinge verirren sich mit ihrem Pitbull im Wald“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Ich habe vor Jahren diesen Klassiker erlebt und er war absolut "logisch"...wenn man nachgedacht hätte. Rottweilerrüde sein Leben lang draussen (frei und im Zwinger). Als er alt wurde und Schmerzen bekam (Arthrose) hat man ihn rein geholt, damit er wärmer liegt. Er lag dann immer in der Diele...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Podifan
Wieder mal ein Fall bei dem man niemals wissen wird was war da die Mutter nicht anwesend war. :( Dem Mädchen wünsche ich gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
723
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
559
Podifan
Podifan
Ermittlungen von der Kripo....haben die nicht wichtigeres zu tun? Armes Kind, wahrscheinlich armer Hund - aber sowas passiert eben...
Antworten
2
Aufrufe
651
ccb
T
Das sollten sich alle merken, die bei jedem Vorfall sofort von verantwortungslos handelnden Soka-Haltern sprechen, die den Rassen Schaden zufügen und jeden als Irre darstellen, der Zweifel an den Berichten hegt. Selbstkritik ist toll, aber wie wir mal wieder sehen, bedarf es keiner Kritik aus...
Antworten
25
Aufrufe
2K
procten
procten
Zurück
Oben Unten