Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kleines Update von den Irren

  1. Länger nicht mehr aktiv - also hier ein Best of :)

    Alles beim Alten, Haku pubertiert und rüttelt am Watschenbaum, und Lotti ist läufig und hat Hormoooooone - und mag nicht zocken.

    Wir haben jetzt eine neue Physiotherapeutin und wie ich finde sensationelle Ergebnisse mit Bandagen erziehlt !















     
    #1 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. und sehr *informativ*, - vielen Dank für die tollen Bilder und das Video !!!
     
    #2 hundeundich
  4. Der Unterschied ist wirklich mega :applaus:
     
    #3 BabyTyson
  5. Der Unterschied ist beeindruckend.

    Und endlich wieder Bilder von den beiden Durchgeknallten :girl_smile:
     
    #4 Parsonfan
  6. Super!! Danke fuer die Bilder!
     
    #5 Madeleinemom
  7. Die Lotti hat echt extrem viel Ausdruck, ich bin immer wieder platt, die spricht quasi mit jedem Blick-Hammer!
     
    #6 wilmaa
  8. Ich weiß gaaarnicht, was du meinst :D

    Wir gehen JETZT nach Hause !


    WAG ES ! (mal "in echt" sauer, wegen einer blöden Riesenmöhre, die sie dann "aus Trotz" komplett mit spitzen Zähen aufgefressen hat, obwohl sie Möhren eigentlich nicht mag, aber der Futterneid war stärker )
     
    #7 pixelstall
  9. Mega gut :)
     
    #8 Crabat
  10. Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied ausmacht, das ist super!
     
    #9 golden cross
  11. Ich auch nicht, ich vermutete die meiste Instabilität eher im Knie - sonst hätte ich das viel früher gemacht :( Aber Orthesen fürs Knie sind rotzeteuer - und der Hund muss erst ausgewachsen und fertig bemuskelt sein, und oft bei solchen Muskelpaketen garnicht machbar, daß die halten.... und Bandagen fürs Knie nunja nicht so dolle ....

    Aber es war ja auch kam möglich, mit Lotti Auto zu fahren, die hat sich ja vor Angst eingekotet und völlig zugesabbert. Da war es dann auch schwierig, zu einer Physio zu kommen. Jetzt packt sie -nach viel Training auf meinem Schoss als Beifahrer - die Stunde Fahrt, leidlich aber ohne Kotzen und Panik, Autos stressen sie ja jetzt auch kaum noch.
     
    #10 pixelstall
  12. Lotti hat Spass mit ihren Bandagen :D


    Der traurige Versuch einen "Gruppenfotos" :D








     
    #11 pixelstall
  13. Lotti auf dem 5.Bild. Ich fall vom Stuhl :rofl::love:
     
    #12 Joki Staffi
  14. Der Hund mit den 1000 Gesichtern..Hammer!
    Ausserdem sind die Gruppenfotos niedlich- Lotti mit dem strengen Blick und ihr Hofnarr..
     
    #13 wilmaa


  15. Sitz und Bleib und HAKU BLEIB BLEIIIIB üben wir noch :D in umgekehrten Positionen war es iwie noch schlimmer, wenn es nicht zu mir taperte hat es versucht, Lotti zu nerven :D Aber wir bleiben dran !



     
    #14 pixelstall
  16. Streng trifft es wohl, gegen REGELN verstoßen geht in Lottis Welt so garnicht! Hier hat sie sich furchtbar aufgeregt, weil Haku in den abgesperrten Bereich von meinem Teich eingebrochen war.. und das geht GARNICHT! Tiefrote Karte. Wenn ich es erlauben würde, würde sie da auch losmarschieren, ist aber nicht ihr Job, also belässt sie es beim Aufblasen und ferndrohen -so als rechte Hand :D .

     
    #15 pixelstall
  17. Das kommt mir bekannt vor, Maya hat auch so Gouvernanten Alüren. Als sie noch fitter war hat sie bei meinem Hundesitter immer allen erklärt was nicht geht. Ob in der Bude oder beim spazieren gehen.
    Ist zwar voll der Pups aber dank natürlich autoritärer Ausstrahlung und eben dem strengen Blick sind auch die meisten brav den Anweisungen gefolgt. Nur bei mir will das, zu ihrem großen Erstaunen, einfach nicht funktionieren :D
     
    #16 wilmaa
  18. Dieser bunte Hundemantel, den eines der tollen Fotomodelle trägt, gefällt mir gut. Von welcher Firma ist der?
     
    #17 Cornelia T
  19. Pomppa
     
    #18 Lille
  20. danke für die Bilder und das Video. Liebe @pixelstall , die beiden sind wunderschön.
     
    #19 kaukase
  21. Danke! :hallo:
     
    #20 Cornelia T
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Update von den Irren“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden