Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schneetreiben mit den Irren im Januar

  1. Best of Lotti und Haku - Intern auch das Hottu genannt ;) Haku und Lotti sind 9 Monate auseinander, dementsprechend wild und perfekt eingespielt geht es hier zur Sache... IM Haus ist übrigens Lotti meistens unten, da ist ja auch der Boden nicht naß ;)



    Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme, daß ihr kalt ist ??
     
    #1 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die Grimassen:rofl:

    Aber was ist denn Lotti eigentlich für eine Schönheit?:love::love::rotwerd::rotwerd:
     
    #2 Joki Staffi
  4. Großartige Bilderserie, um nicht zu sagen ganz großes Kino! :zustimm: Die Gesichter sind zum Verlieben. :love:
     
    #3 snowflake
  5. Ich nehm sie beide :herzen:
     
    #4 pat_blue
  6. wow, ganz tolle fotos... ich liebe bilder in bewegung.
     
    #5 Eve_Pablo
  7. Was ? <3

    Was sie genau ist, wird uns hoffentlich der Gentest verraten, dessen Ergebnis hier in den nächsten Tagen/Wochen wohl eintrudelt ;) Laut vermittelndem Tierheim Boxer x Bordeauxdogge, da war sie 15 Wochen.... kann und will ich mich aber nicht drauf ausruhen -im Fall der Fälle ist die K... dann am dampfen.... Die Mutter ist ein BX Mix und vom AVet als Nichtlistenhund gestuft - aber der Vater ist unbekannt.

     
    #6 pixelstall
  8. Ich muss echt mal gesagt haben, dass Lotti wirklich ein wunderschöner Hund ist.

    Das wollt ich im Bild des Tages Fred schon immer mal schreiben, aber dann waren wieder neue Bilder und "zack, verpasst".

    Diese vielen Ausdrücke die sie auf den Bildern an den Tag legt.
    Wahnsinnig schöner Hund :)
     
    #7 einbiest
  9. Oh ja! Sie hat wirklich 1000 Gesichter ;) ..und steht total auf Saxophon :D

     
    #8 pixelstall
  10. ..und da kann man dann lustig Rasseraten, von allem etwas zu sehen -nur wo die Giraffe herkommt...? :p (54cm 27kg)

     
    #9 pixelstall
  11. ich bin hin und weg von dem saxophon-video... sehr geil
     
    #10 Eve_Pablo
  12. wunderschön :love:

    hätte dies Jahr sowas hier auch wieder gehabt, aber ohne Rufus wird das nix

    ich bin no-nay-never ein gleichwertiger Tobekumpel
     
    #11 felis
  13. Das mit Rufus tut mir sehr leid :( 2018 war kein gutes Jahr ..
     
    #12 pixelstall
  14. Tolle, eindrückliche Bilder, zwei bildschöne Hunde!:love::love:
     
    #13 Booba
  15. Was für wunderschöne Hunde :love: und diese Gesichtsentgleisungen, einfach nur herrlich:rofl:.
    Ich schaue hier immer wieder gerne rein, weil es a) so schöne Hunde sind und b) so tolle Bilder / Videos sind :zustimm: Danke dafür
     
    #14 baghira226
  16. Zwei sehr schöne Hunde, tolle Bilder von den beiden, danke fürs zeigen .
     
    #15 golden cross
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneetreiben mit den Irren im Januar“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden